Leipzig eSports Forum

Normale Version: UPDATE: Jahresrück-/vorschau UND Adventsfeier: 14.12.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

wir beenden das Vereinsjahr mit einem Doppelevent. Am 14.12.2019 finden unsere Jahresrück- und vorschau und die LES-Adventsfeier statt. Du bist zu beidem herzlich ims Vereinsheim  eingeladen, du kannst aber auch nur zu einem kommen.

Jahresrück- und vorschau: 15.00-16.30 Uhr
Der Vorstand geht Revue, was wir im letzten Jahr erlebt und erreicht haben. Außerdem erzählen wir, was wir im nächsten Jahr noch vorhaben. Und dann habt ihr die Möglichkeit Wünsche wie Ideen zu äußern, Impulse für das kommende Jahr zu setzen und, klar, auch Kritik zu äußern.

LES-Adventsfeier: 16.30-??? Uhr
Im Anschluss gehen wir zum besinnlichen Teil des Abends über. Mit Glühwein, netten (Weihnachts-)Spielen und, wenn gewünscht, auch Wichtelgeschenken lassen wir den Nachmittag ausklingen.
Hierfür sammeln wir auch noch Ideen für Spiele und kleine Aktionen, die wir umsetzen sollen. Auf was hast du Lust?

Außerdem wäre es gut zu wissen, wer Wichteln möchte. Und wenn ja, ob mit oder ohne bekannten Wichtelpartner.

Zu guter letzt, wäre es schön, wenn du Rückmeldung geben kannst, ob du zu einem oder beiden Events kommst. Damit können wir ein bisschen besser kalkulieren.

Also tragts euch, meldet euch und kommt vorbei.

Cheerio
Ragequote

[Update]
Für die Weihnachtsfeier gibt es noch ein paar zusätzliche Infos:

Wichteln 
Es wird ein freies Wichteln geben, d.h. ihr werdet vorher nicht wissen, wer euer Wichtelgeschenk bekommt. Die Teilnahne ist natürlich freiwillig und ihr müsst euch nicht anmelden. Nur ein kleines Geschenk mitbringen (gebraucht oder neu, Wertgrenze: ca. 5 €) und einen ganz kleinen Kulturbeitrag vorbereiten. Das kann ein Gedichtvers, eine Liedstrophe, einen guten Witz, eine Powerpoint-Präsentation sein, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Denn wenn ihr euer Geschenk haben wollt, müsst  ihr auch was dafür  tun. 

Essen und Trinken
Es wird Crepes und Glühwein geben. Darüber hinaus wäre schön, wenn die Bäcker unter euch noch Kekse oder Kuchen beisteuern könnten.

Programm 
Nachdem wir das vergangene und kommende Jahr besprochen haben, werden wir so langsam in den gemütlichen Teil übergehen. Neben Glühwein und was zu essen, gibt es dann die Wichtelrunde. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, das wir zusammen noch ein bisschen was spielen.

Wer noch irgendwelche, anderweitigen (Kultur-)Beiträge leisten will, kann sich gerne bei mir melden.

Bis dahin.
Da sind wir doch dabei ... nur Wichteln braucht keiner imo Big Grin
Ich dachte wir machen die am 14.12.? :o
Weil am 13. wäre ja eigentlich der Path of Exile league launch den ich letzte VS kurz angerissen hatte^^
(26.11.2019, 18:47)Potrock schrieb: [ -> ]Ich dachte wir machen die am 14.12.? :o

Hatte ich mir irgendwie auch eingetragen.  Undecided
AH! Mein Fehler!
Guuuuuuuuuut! Smile
Bin bei allen dabei Big Grin
Bin bei dem Jahresrückblick dabei Smile
Da bin ich in Frankfurt, schon wieder keine Weihnachtsfeier für mihihihiiich... T_T
Mist, da arbeite ich :x
Seiten: 1 2 3