Die Suche ergab 9 Treffer

von KiTamarani
24. November 2020, 21:11
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Starcraft Vereinsliga Saison 3
Antworten: 7
Zugriffe: 1647

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

sieht doch solide aus im A-Tier ;D
von KiTamarani
14. Oktober 2020, 09:11
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Starcraft Vereinsliga Saison 3
Antworten: 7
Zugriffe: 1647

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

GGs!
Schöne Übersicht btw.
von KiTamarani
21. September 2020, 17:35
Forum: Generelles
Thema: Bedeutung des E-Sports für Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 1949

Re: Bedeutung des E-Sports für Leipzig

eJousting als offizieller Organisator des European Smash Circuits und anderer regionale und nationale Nintendoturniere
von KiTamarani
17. April 2019, 16:39
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ahoi
Antworten: 4
Zugriffe: 2134

RE: Ahoi

lol
(Zufällig ist am 26.04 auch wieder Mario Kart Abend, aber das wusstest du bestimmt schon :> )
von KiTamarani
10. Oktober 2018, 08:01
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 12.10.2018 Leipzig eSports Games Night
Antworten: 28
Zugriffe: 14200

RE: 12.10.2018 Leipzig eSports Games Night

Viel Spaß beim Turnier xP
von KiTamarani
19. April 2018, 08:44
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 34. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 31
Zugriffe: 16207

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Also Altlindenau klingt schonmal sehr sympathisch x)
von KiTamarani
19. Januar 2018, 11:55
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount
Antworten: 18
Zugriffe: 8424

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Heyho, muss leider absagen weil ich pünktlich zum Wochenende mal wieder am krank werden bin (netter Arbeitnehmer wie ich nunmal bin) und so ungerne unter Leute möchte. Da ich ne Pizza bestellt hatte und die sicherlich nicht storniert werden kann, stelle ich sie der Allgemeinheit zur Verfügung - schi...
von KiTamarani
16. Dezember 2017, 14:52
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 597
Zugriffe: 476901

RE: Vorstellungsthread

Heyho, nachdem ich auch seit einigen Monaten in der "Warteschlange" feststeckte (Bürokratiemuffel und bisher nie Zeit für persönliche Treffen), habe ich es gestern doch geschafft zumindest zum letzten Stammtisch des Jahres zu kommen und meinen Mitgliedsantrag auch noch einmal analog und offiziell ab...