Die Suche ergab 12 Treffer

von KiTamarani
11. Mai 2022, 18:20
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] Monatlichee Mario Kart Night
Antworten: 1
Zugriffe: 3734

[Turnier] Monatlichee Mario Kart Night

Zukünftig findet die Mario Kart Night am 1. Freitag des Monats zusammen mit dem Friday Night Smash im StuK statt. Da im Juni das WGT stattfindet, wird der Juni-FNS zusammen mit der MK-Night ausnahmsweise am letzten Freitag im Mai veranstaletet. Ab 21 Uhr startet das Mario Kart 8 Deluxe-Turnier und i...
von KiTamarani
12. Februar 2021, 07:38
Forum: Generelles
Thema: Discord Community Server
Antworten: 2
Zugriffe: 8442

Re: Discord Community Server

Wäre es möglich, für den Discordserver eine Art 'Foren-Bot' zu schreiben welcher, wie ein Twitter-/Twitch-Bot bei neuen (öffentlichen) Themen eine kleine Nachricht+Link postet?
von KiTamarani
30. November 2020, 19:03
Forum: Generelles
Thema: Der neue Vorstand stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 7270

Re: Der neue Vorstand stellt sich vor

Viel Erfolg ;D
von KiTamarani
24. November 2020, 21:11
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Starcraft Vereinsliga Saison 3
Antworten: 8
Zugriffe: 14516

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

sieht doch solide aus im A-Tier ;D
von KiTamarani
14. Oktober 2020, 09:11
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Starcraft Vereinsliga Saison 3
Antworten: 8
Zugriffe: 14516

Re: Starcraft Vereinsliga Saison 3

GGs!
Schöne Übersicht btw.
von KiTamarani
21. September 2020, 17:35
Forum: Generelles
Thema: Bedeutung des E-Sports für Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 8693

Re: Bedeutung des E-Sports für Leipzig

eJousting als offizieller Organisator des European Smash Circuits und anderer regionale und nationale Nintendoturniere
von KiTamarani
17. April 2019, 16:39
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ahoi
Antworten: 4
Zugriffe: 8223

RE: Ahoi

lol
(Zufällig ist am 26.04 auch wieder Mario Kart Abend, aber das wusstest du bestimmt schon :> )
von KiTamarani
10. Oktober 2018, 08:01
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 12.10.2018 Leipzig eSports Games Night
Antworten: 28
Zugriffe: 39181

RE: 12.10.2018 Leipzig eSports Games Night

Viel Spaß beim Turnier xP
von KiTamarani
19. April 2018, 08:44
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 34. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 31
Zugriffe: 36923

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Also Altlindenau klingt schonmal sehr sympathisch x)
von KiTamarani
19. Januar 2018, 11:55
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount
Antworten: 18
Zugriffe: 15148

RE: 31.Leipzig eSports Stammtisch - LES Mount

Heyho, muss leider absagen weil ich pünktlich zum Wochenende mal wieder am krank werden bin (netter Arbeitnehmer wie ich nunmal bin) und so ungerne unter Leute möchte. Da ich ne Pizza bestellt hatte und die sicherlich nicht storniert werden kann, stelle ich sie der Allgemeinheit zur Verfügung - schi...