Die Suche ergab 10 Treffer

von Bladewing
13. Januar 2015, 00:07
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [SC2] Spielerliste
Antworten: 26
Zugriffe: 39649

RE: StarCraft II Spielerliste

Bladewing#342 - könnt ihr gerne hinzufügen
von Bladewing
15. Januar 2014, 15:36
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606389

RE: Vorstellungsthread

Na das klingt doch super :) Dann könnt ihr ja mal mit denen Spielen und wenn sie sich als nett erweisen zu uns einladen :) Wenn du das auf Battlefield beziehst: in Theorie ja, in der Praxis sieht es so aus, dass du da tausende Leute siehst und man jedem einzeln eine Nachricht schreiben muss bzw. hä...
von Bladewing
15. Januar 2014, 14:00
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606389

RE: Vorstellungsthread

@Plusminty: Das mit den Bestenlisten musst du mir mal erklären. Das ist eigentlich nicht schwer: da Dice/EA ja permanent deine IP bekommen, wissen sie, wo du dich gerade befindest. Und mit Hilfe eines Kartendienstes wie Google Maps können sie auch Regionen abstecken. Als Resultat bekommen wir als S...
von Bladewing
3. Dezember 2013, 23:28
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606389

RE: Vorstellungsthread

Also wir sind auf jeden fall schon mal 3 oder 4 BF4-Spieler!
von Bladewing
28. November 2013, 00:20
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606389

RE: Vorstellungsthread

Ihr könnt ja ne Band gründen: Paul and the Pauls xD
von Bladewing
16. November 2013, 17:50
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606389

RE: Vorstellungsthread

Gelegentlich spiele ich auch Lol, allerdings muss ich sagen das die Community echt schlecht ist (Zitat: "I hope you die!!!"). Was ich mag: - Musik, besonders harte Sachen. Allerdings habe ich ein breites Geschmackssspektrum. Ich spiele auch Schlagzeug. -Party -Starcraft N Schlagzeuger? =D...
von Bladewing
16. November 2013, 14:13
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606389

RE: Vorstellungsthread

Das ist echt schade, du hast gestern nen guten Abend mit dem Homestory Cup verpasst, aber gibt sicher wieder die ein oder andere Möglichkeit. Leider ist das nächste Event für die LoL-Fans schon am Start und sie haben es sich verdient, nachdem sie lange warten mussten, aber man kann ja jeden Mittwoch...
von Bladewing
3. Mai 2013, 14:49
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606389

RE: Vorstellungsthread

ah hahahaha...

Mondsee könnte auch eine Stadt der Nachtelfen im Warcraft-Universum sein... kenne ich zumindest gar nicht, aber kenne zugegeben auch nicht viel in Österreich.
von Bladewing
3. Mai 2013, 00:04
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606389

RE: Vorstellungsthread

Nishino returns!

klingt einfach episch, ich glaub, wir kennen uns noch nicht, ich hab erst vor einem Jahr angefangen zu spielen. Wo habt ihr denn in Österreich gelebt, ich habe nämlich noch Verwandtschaft in Österreich.
von Bladewing
24. Mai 2012, 16:56
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606389

RE: Vorstellungsthread

dann reihe ich mich doch auch mal ein. also ich bin Fabian aka Bladewing (The Risen) aka Dark King aka RakdosDemon ich bin 23 jahre alt und komme ursprünglich aus einem ort bei münchen. zur zeit besuche ich noch eine fachoberschule fachrichtung sozialwesen, die abschlussprüfungen sind aber auch scho...