Die Suche ergab 105 Treffer

von derder
9. Juni 2022, 10:39
Forum: Generelles
Thema: Promotionsverteidigung - Stress im eSport
Antworten: 5
Zugriffe: 4132

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

offline schaffe ich vermutlich nicht, aber online will ich das nicht verpassen :)
von derder
7. September 2021, 11:08
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Spielersuche]: Pilotierung einer Studie - League of Legends
Antworten: 5
Zugriffe: 5521

Re: [Spielersuche]: Pilotierung einer Studie - League of Legends

Wenn es dir hilft stehe ich gerne beim spielen/ trainieren eines anderen spiels (tetris) zur verfügung, zumindest für den technischen Aspekt mit deinen Messinstrumenten ist das vielleicht hilfreich?
von derder
8. April 2021, 07:35
Forum: Generelles
Thema: Esport Forschungskolloquium
Antworten: 6
Zugriffe: 7304

Re: Esport Forschungskolloquium

Als nicht-Student wirklich schwer T.T
wird das ganze aufgezeichnet?
von derder
5. November 2020, 14:59
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!
Antworten: 7
Zugriffe: 13375

Re: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!

Das hat dir der Teufel gesagt! - ich musste außerdem feststellen, dass ne menge meiner hidden signatures mit wasser abgedeckt sind ;)
von derder
4. November 2020, 19:31
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!
Antworten: 7
Zugriffe: 13375

Re: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!

Ich bin derder als schrecken die Nacht durchflattert, ich bin derder eure Füße wäscht, ich bin derder eure Badewanne überlaufen lässt, ich bin derder Wasser wählt!
von derder
16. Oktober 2020, 23:28
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 4
Zugriffe: 10525

Re: Hunt: Showdown

Marco und ich spielen noch regelmäßig mit 3 weiteren Leuten, die nicht im Verein sind. Wir sind in einer Whatsappgruppe organisiert
von derder
2. Juni 2020, 13:42
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 4
Zugriffe: 10525

Re: Hunt: Showdown

Leider "nur" am PC, wenn du vor hast zu wechseln, dann freut sich unsere Gruppe aber über mehr mitstreiter
von derder
16. März 2020, 16:07
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: Verschoben: 56. Leipzig eSports Stammtisch - PowerPoint Karaoke [Verschoben]
Antworten: 6
Zugriffe: 22370

Re: 10.04.2020: 56. Leipzig eSports Stammtisch - PowerPoint Karaoke [Neuer Termin]

Leider müssen wir diesen Stammtisch absagen, da der StuK aufgrund der aktuellen Pandemielage nicht öffnet.
von derder
1. März 2020, 09:42
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!
Antworten: 4
Zugriffe: 11378

Re: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

Ich bin auf jeden Fall dabei! Karaoke musste ich schon viel zu lange vermissen!
von derder
27. Februar 2020, 11:52
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: Verschoben: 56. Leipzig eSports Stammtisch - PowerPoint Karaoke [Verschoben]
Antworten: 6
Zugriffe: 22370

Re: 17.04.2020: 56. Leipzig eSports Stammtisch - PowerPoint Karaoke

Leider müssen wir diesen Stammtisch eine Woche vorziehen, da der StuK ein festes Event am eigentlichen Datum hat, es wäre also der 10.4.