Die Suche ergab 151 Treffer

von HatedHero
6. April 2022, 17:11
Forum: Generelles
Thema: [Helfen] Lange Nacht der Computerspiele
Antworten: 4
Zugriffe: 4149

Re: [Helfen] Lange Nacht der Computerspiele

Prinzipiell erstmal ein gutes Konzept, ich bin nur irritiert, was die Zeiten angeht. Sonst war die Lange Nacht immer wirklich lang und ging ca. von 2 bis 2 - jetzt haben wir von 18-23 Uhr Programm, also weniger als die Hälfte. Ist die LNdC dieses Jahr generell wesentlich kürzer als sonst oder machen...
von HatedHero
26. November 2020, 17:58
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!
Antworten: 7
Zugriffe: 13298

Re: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!

Wir suchen immer noch Teilnehmer jedes Skill-Niveaus! Also gogogo!
von HatedHero
5. November 2020, 14:46
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!
Antworten: 7
Zugriffe: 13298

Re: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!

Das machst du doch auch nur, um Pyukumuku zu spielen!
von HatedHero
4. November 2020, 18:23
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!
Antworten: 7
Zugriffe: 13298

[Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!

WhatsApp Image 2020-11-02 at 18.14.40.jpeg Sooo, du willst also Pokémon-Meister werden?! Nach einer längeren Pause wird es Zeit für ein weiteres Pokémon-Turnier! Da uns das typische OU-Tier zu öde ist, gibt es zum 2. Advent ein spannendes Monotype-Turnier! Jeder Turnierteilnehmer ist also quasi ein...
von HatedHero
2. Juni 2020, 18:42
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Pokémon] King Of The Plateau - Übersicht
Antworten: 17
Zugriffe: 47097

Re: [Pokémon] King Of The Plateau - Übersicht

ENDLICH! ♥ Dann müssen wir nur einen Termin für das große Spektakel finden :D Also bei mir wäre donnerstags prinzipiell super, bei den Wochenenden kann ich i.d.R. alle zwei Wochen, zumindest wenn ich streame. Ansonsten kann Kevin sicher auch streamen und ich mache Co-Caster. Aber erstmal müssen sich...
von HatedHero
14. April 2020, 10:28
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]
Antworten: 7
Zugriffe: 10671

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Das erste kleine AoE-Turnier findet schon diesen Sonntag statt! Anmeldung findet ihr unter lesev.de/aoe2
von HatedHero
2. April 2020, 17:59
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39907

Re: Neue Forensoftware

Sorry, hatte einfach den Thread vom letzten Turnier mit der kompletten Formatierung kopiert. Offenbar ist die bei alten Posts so eingestellt?
von HatedHero
1. April 2020, 16:50
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] 5. Leipzig eSports Pokémon-Turnier - HellOU Gen 8 (besserer Name gesucht)
Antworten: 10
Zugriffe: 13715

[Turnier] 5. Leipzig eSports Pokémon-Turnier - HellOU Gen 8 (besserer Name gesucht)

Lange war es bei uns ruhig an der Turnier-Front, da viele aus dem Pokémon Squad keine Switch besitzen und deswegen den Wechsel zur neuen Generation 8 nicht vollziehen konnten. Um langsam wieder zurück ins kompetitive Pokémon-Kämpfen zu finden, veranstalten wir ein erstes kleines Showdown-Turnier mit...