Die Suche ergab 18 Treffer

von Cpt_Ragequote
30. Mai 2022, 22:30
Forum: Generelles
Thema: Promotionsverteidigung - Stress im eSport
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

N3uM1 hat geschrieben: 30. Mai 2022, 14:03 Ich schalte rein und drücke die Daumen. Aber du machst das schon!
+1
von Cpt_Ragequote
4. Oktober 2021, 20:05
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Age of Empires IV eSport Team/Gruppe?
Antworten: 2
Zugriffe: 4270

Re: Age of Empires IV eSport Team/Gruppe?

Hi! Ich habe mir die Open Beta angeguckt und bin mir offen gesagt noch nicht sicher, ob es als E-Sport-Titel, das gleiche Potenzial wie AoE2:DE hat, was ich derzeit vorrangig spiele. Würde dem Titel aber ab Release gerne erstmal eine Chance geben. Mein AoE2-Teammate hat leider schon abgewunken. Wir ...
von Cpt_Ragequote
1. November 2020, 14:31
Forum: Generelles
Thema: Vereinsheim bis auf weiteres für Treffen/Trainings/Aktivitäten geschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 42968

Re: Vereinsheim bis auf weiteres für Treffen/Trainings/Aktivitäten geschlossen

Hallo zusammen, entsprechend der ab dem 02. November gültigen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung ist das Vereinsheim bis vorerst 10.01.2021 für alle Teamaktivitäten und (Vereins-)öffentliche Veranstalungen geschlossen. Die Richtlinie erwähnt explizit Online-Veranstaltungen als erlaubt. Wir können ...
von Cpt_Ragequote
16. September 2020, 16:57
Forum: Generelles
Thema: Bedeutung des E-Sports für Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 8712

Bedeutung des E-Sports für Leipzig

Hallo zusammen, für kommende Präsentationen möchte ich die Bedeutung des E-Sports für die Stadt Leipzig zusammenfassen. Dazu suche ich geeignete Argumente und vor allem Institutionen/Veranstaltung/etc., die mit dem E-Sport zu tun haben und in Leipzig ihren Sitz haben. Folgende fallen mir ein: - Wir ...
von Cpt_Ragequote
22. August 2020, 20:09
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] [TS-Treffen] LES goes FIFA
Antworten: 1
Zugriffe: 6595

Re: [Turnier] [TS-Treffen] LES goes FIFA

Ich werde, wenn es zeitlich passt, rumkommen, weil powercloud sich ja immer wieder Fifa wünscht. Ich bin also eigentlich nur zum zuhören da, um mitzubekommen, was so geht.
von Cpt_Ragequote
23. Juli 2020, 12:49
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin :)
Antworten: 5
Zugriffe: 25034

Re: Moin :)

Hallo Jonas,

wie bist du auf uns gekommen?

Ich bin beruflich jede Woche Dienstag-Freitag in Wiesbaden. Wenn du Lust auf ein Bier hast, sag Bescheid.

Cheers!
von Cpt_Ragequote
27. Juni 2020, 10:03
Forum: Generelles
Thema: Stadtradeln 2020 (04.09. - 24.09.)
Antworten: 9
Zugriffe: 16341

Re: Stadtradeln 2020 (04.09. - 24.09.)

Sofern ich da redelmäßiger fahren sollte, bin ich da gerne dabei. Registrierung ist raus!
von Cpt_Ragequote
12. April 2020, 00:12
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]
Antworten: 7
Zugriffe: 10704

[Turnier] Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]

Was: Age of Empires 2 - Turnier "Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel" Datum: 19.04.2020 Zeit: Start 12:00 Uhr Ort: zu Hause und im Stream Wir beteiligen uns an der Initiative Heimspiel und organisieren ein AoE2-Spendenturnier: "Werte Edelfrauen, werte Edelm...