Die Suche ergab 9 Treffer

von Louie
4. September 2018, 20:50
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Pokémon] King Of The Plateau - Übersicht
Antworten: 17
Zugriffe: 47132

RE: King Of The Plateau - Übersicht

So bringe mir mein Schild und Schwert. Der Usurpator muss vernichtet werden
von Louie
14. Juni 2017, 17:12
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605417

RE: Vorstellungsthread

Bin ich denn auch befugt eine Pokemon interne Bierfee zu ernennen?

PS: Hatedherooooooo <3 Ne das klingt nicht schön
von Louie
14. Juni 2017, 11:32
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605417

RE: Vorstellungsthread

Dann hat der versteckte Hinweis ja super geklappt! Aber nicht das du mich jetzt dauerhaft mit Halle assoziierst. Die Folgen daraus gefallen mir nicht :D

Soooo viel hab ich nun auch nicht geschrieben , glaub ich ^^
Soll ich den Strafkurzen trinken oder soll ich dir den ausgeben ?
von Louie
13. Juni 2017, 21:15
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605417

RE: Vorstellungsthread

Wieso Strafschnaps? :O
von Louie
13. Juni 2017, 19:57
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605417

RE: Vorstellungsthread

Ne weitere Crew beim Stammtisch, sehr schön! Leider kann ich, trotz zusage gegenüber Tami beim letzten Stammtisch, am Freitag nicht mitmachen =/ Und wenn ich hier schon mal in dem Thread schreibe, kann ich das auch mal nutzen um mich vorzustellen! Ich bin Sascha ,28 Jahre, aus der Nähe von Berlin. I...
von Louie
14. Mai 2017, 13:40
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Pokémon] King Of The Plateau - Übersicht
Antworten: 17
Zugriffe: 47132

RE: King Of The Plateau - Übersicht

https://pastebin.com/V0jjZw5H -metagross +beedrill. Viel Spaß beim auseinander nehmen ^^
von Louie
13. Juli 2016, 16:45
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: King Of The Plateau - Turnieranmeldung
Antworten: 32
Zugriffe: 34628

RE: King Of The Plateau - Turnieranmeldung

Ich glaube die gestalten das meist nur über nen Draftsystem einzelner Spieler. Zumindest bei deren Hauptliga müsste das so sein.
von Louie
9. Juli 2016, 01:10
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: King Of The Plateau - Turnieranmeldung
Antworten: 32
Zugriffe: 34628

RE: King Of The Plateau - Turnieranmeldung

Hallo,wie vom neumi angekündigt, melde ich mich hiermit auch an. Wenn ich das als nicht Leipscher machen kann ^^

@Derder bist du der eine high rating dude der immer 6 Sash mons im Gepäck hat ?
Und noch ne Grundsatzfrage, habt ihr vor als LES an den Showdown und Smogon Ligen teilzunehmen?