Die Suche ergab 5 Treffer

von muhd4rK
7. April 2019, 20:50
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hi :)
Antworten: 6
Zugriffe: 10600

RE: Hi :)

grüße
von muhd4rK
20. Februar 2019, 08:35
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hi!
Antworten: 5
Zugriffe: 9937

RE: Hi!

Willkommen in Leipzig.
von muhd4rK
22. Oktober 2018, 11:34
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neu hier :)
Antworten: 15
Zugriffe: 18918

RE: Neu hier :)

Hey cool wilkommen Schon mal von meiner Seite, wenn du magst schreib mir mal deine Battlenet id hier ins Forum.
von muhd4rK
3. September 2018, 20:37
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neu dabei :)
Antworten: 5
Zugriffe: 5645

RE: Neu dabei :)

Danke :)
Jetzt fülle ich einfach den Mitgliedsantrag aus und dann warte ich ab?
Grüße
von muhd4rK
1. September 2018, 20:22
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neu dabei :)
Antworten: 5
Zugriffe: 5645

Neu dabei :)

Grüße, Ich bin Frank 33 Jahre alt und glücklich verheiratet... wir haben eine kleine Tochter(3). Bin geboren in Leipzig und möchte auch nie hier weg. Ich spiele am liebsten Hearthstone und dies schon recht lange, war vorher in einen anderen Clan (Teddy), wo wir Online Turniere und ESL Ladder gespiel...