Die Suche ergab 15 Treffer

von dyspersion
4. Juni 2020, 19:45
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] Valorant Turnier am 13.06
Antworten: 0
Zugriffe: 9353

[Turnier] Valorant Turnier am 13.06

Am 13.06 hosted der Engines Stuttgart e.V. ein Valorant Turnier (https://www.toornament.com/en_US/tournaments/3576681424630489088/information). Es haben sich schon einige Spieler gefunden und wir würden gerne mit mehreren Teams teilnehmen. Daher soll bitte jeder , der an dem Turnier teilnehmen möcht...
von dyspersion
20. April 2020, 14:12
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Valorant Closed Beta
Antworten: 4
Zugriffe: 7400

Re: Valorant Closed Beta

Danke, haben wir gemacht! Hoffentlich lösen die das fix.
von dyspersion
20. April 2020, 01:05
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Valorant Closed Beta
Antworten: 4
Zugriffe: 7400

Valorant Closed Beta

Hallo, ich und robbeN spielen zur Zeit (wie auch andere, die genügend Glück hatten) Valorant mit einem weiterem Leipziger. Wenn einer von euch auch so viel Glück hatte wie wir, bereits ein wenig gespielt und sich mit dem Spiel vertraut gemacht hat, ist gerne eingeladen mit uns täglich zu spielen. Wi...
von dyspersion
2. Februar 2020, 23:04
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 40032

Re: Neue Forensoftware

Maximale Avatar-Uploadgröße ist 7KB, kann damit nicht den LES Avatar nutzen
von dyspersion
27. Dezember 2016, 01:11
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Herzlich Willkommen, momentan viel bock auf HotS Ranked :D
von dyspersion
21. November 2016, 12:15
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

@Felicore Siege <3 können uns ja mal auf Steam/UPlay adden :)
von dyspersion
10. Juni 2016, 21:03
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 72
Zugriffe: 62089

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Versuche auch dabei zu sein, die Straßenbahnen haben nur komische Umleitungen :/
von dyspersion
27. Januar 2016, 09:22
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Herzlich Willkommen :) Muss mal schauen, ob ich HotS noch installiert habe, es macht nämlich nur Spaß, wenn man auch zusammen spielt! :D
von dyspersion
18. Oktober 2015, 18:53
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Wieso "noch"? Macht das nicht so viel Spass? Hab davon gehört, solche Spiele reizen mich aber nicht wirklich... (hab WoT ausprobiert)
von dyspersion
18. Oktober 2015, 18:48
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Yay, Handofblood (Butz) :)

Spielst du nur LoL oder gibt es noch andere Spiele?