Die Suche ergab 8 Treffer

von Patenes Sound of N3rds
18. Januar 2022, 22:13
Forum: Generelles
Thema: [Helfen] Mental Health Week Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 3636

[Helfen] Mental Health Week Aktion

Liebe Mitglieder und E-Sportfans, der ESBD (ESport-Bund Deutschland e.V.) ruft die Initiative "Mental Health Week" vom 19.02 - 05.03.2022 ins Leben. Das Ziel ist es, auf das Thema Deepression und Mentale Gesundheit aufmerksam zu machen, damit auch der E-Sport dabei hilft, dieses "Tabu...
von Patenes Sound of N3rds
10. Mai 2021, 10:45
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] Community Cup 9
Antworten: 6
Zugriffe: 12145

Re: [Turnier] Community Cup 9

Ich würde noch ergänzen, dass man die Schriftart größer machen könnte, bzw. dicker um mehr Kraft in das Logo zu bekommen (Sofern Bink nicht genau das gleiche meinte :-D). Ich würde das C und Y auch etwas näher in den Rahmen packen.
von Patenes Sound of N3rds
8. März 2021, 20:22
Forum: Generelles
Thema: Idee: Divisionsleitungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6695

Re: Idee: Divisionsleitungen

I like!
von Patenes Sound of N3rds
6. November 2020, 23:09
Forum: Generelles
Thema: Discord Community Server
Antworten: 2
Zugriffe: 8453

Discord Community Server

Hey alle, ich habe einen Discord Server erstellt mit den Namen: Leipzig eSports Community Es ist ein Server der von mir privat erstellt ist. Falls du Bock hast ein wenig abzuchecken welche Games gerade trainiert werden oder du einfach Kontakt zu Vereinsmitgliedern suchst, kannst du gerne joinen: htt...
von Patenes Sound of N3rds
30. November 2019, 08:48
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 12
Zugriffe: 19987

RE: 20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch

Ich bin eher für was weihnachtliches trotzalledem
von Patenes Sound of N3rds
17. April 2019, 18:46
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Wer das liest, hat es gelesen
Antworten: 2
Zugriffe: 7251

Wer das liest, hat es gelesen

"Was mich interessiert ist Geld" Salvador Dali Somit Grüße ich euch! Meine Name ist Patene, ich bin alt genug und studiere Kunstgeschichte und Erziehungswissenschaft bis Ende Sommer 2019. Danach widme ich mich kaputten und alten Gebäuden. Meine Leidenschaft ist das organisieren und ich bin...