Die Suche ergab 41 Treffer

von Mason
10. November 2020, 10:41
Forum: Generelles
Thema: Discord Community Server
Antworten: 2
Zugriffe: 8408

Re: Discord Community Server

Hey Patene, Super dass du dich darum kümmerst. Mir ist etwas aufgefallen, dass die regeln für community server auf den ersten blick nicht ganz umgesetzt zu sein scheinen. Mir fehlen explizit die hinweise, dass auf dem Server keine Vereinsinterna geteilt werden dürfen. Vllt kannst du den regel post j...
von Mason
4. August 2020, 22:35
Forum: Generelles
Thema: Leipzig eSports e.V. Chat - Hilfe und Support
Antworten: 2
Zugriffe: 8462

Re: Leipzig eSports e.V. Chat - Hilfe und Support

darf ich empfhelen den link im ersten post auszutauschen [mention]Bink[/mention] fals man neumis hinweis übersieht.

Halt stop ich mach das einfach lul

edit: uff kann ich nicht weil wir auf der selben hierarchiebene stehen UFF
von Mason
29. Juli 2020, 23:44
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39918

Re: Neue Forensoftware

Bug im Dark template. Zitate innerhalb von Zitaten sind nicht lesebar. Direktlink: viewtopic.php?p=36246#p36246
von Mason
27. April 2020, 20:11
Forum: Generelles
Thema: Vereinsheim bis auf weiteres für Treffen/Trainings/Aktivitäten geschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 41645

Re: Vereinsheim bis auf weiteres für Treffen/Trainings/Aktivitäten geschlossen

Amralon hat geschrieben: 24. April 2020, 13:56 Hinweis: Der wöchentliche Treff steht auf der Homepage immernoch in den Veranstaltungen.
Danke für den Hinweis. Ich bin dran; sollte soonTM weg sein ;) Hier unverständlichen Tech-Talk einfügen

Edit: ist weg :)
von Mason
20. April 2020, 10:32
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Valorant Closed Beta
Antworten: 4
Zugriffe: 7387

Re: Valorant Closed Beta

Hey Josh,
Magst du mal in deinem Thread ne ID Liste da lassen die du pflegst und editierst?

masonen #euw

Gerade scheinbar banned, aber Suport team "looking into it"
von Mason
19. April 2020, 14:03
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39918

Re: Neue Forensoftware

Huhu, ich habe ein neues Problem gefunden. Da Mason mir eine PN schicken wollte, bekam ich den Hinweis, dass mein Posteingang voll ist und die Nachricht erst zugestellt wird, wenn ich Platz schaffe. Will ich nun einige Nachrichten löschen, bekomme ich die Meldung vom System, dass das Formular ungül...
von Mason
14. Februar 2020, 13:37
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39918

Re: Neue Forensoftware

Die gäbe es sicherlich. Aber so wie ich das gerade sehe gibt es die Tags im phpbb so nicht.

ich denke du meinst sowas wie [VS-Top] oder soetwas?
von Mason
5. Februar 2020, 18:59
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hiya - Össy
Antworten: 6
Zugriffe: 12575

Re: Hiya - Össy

Schön das du dich bei uns eingfunden hast. habe mich sehr gefreut das zu lesen.

ReGeNbOgEn :heart:

Mason
von Mason
3. Februar 2020, 19:09
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39918

Re: Neue Forensoftware

Kontrast Benutzerstatistik Text Darkmode sehr gering https://abload.de/thumb/2020-02-0319_05_57-leddke8.png Der Unterschied zwischen dem Text in mitlerem Grau und dem Hintergrund in dunklem grau scheint mir zu gering (auch auf gut Kallibiertem Monitor. Selbes gelte für den schwarzen text auf dunkle...
von Mason
3. Februar 2020, 18:57
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39918

Re: Neue Forensoftware

Sämtliche Foreninterne Links funktionieren nicht mehr, was gerade in Übersichtthreads wie https://forum.leipzigesports.de/viewtopic.php?f=16&t=2871 oder https://forum.leipzigesports.de/viewtopic.php?f=16&t=794 imho recht wichtig ist.. Problem ist, dass der Link nicht mehr nur über die Threa...