Die Suche ergab 136 Treffer

von Tiberium
14. Mai 2023, 16:24
Forum: Generelles
Thema: Community Cup 10 – Es geht los!
Antworten: 0
Zugriffe: 2987

Community Cup 10 – Es geht los!

Hallo Zusammen, ungeduldig habt ihr gewartet! Der Community Cup 10 (2023) startet mit dem Eröffnungsstream am 18.06.2023 – anmelden müsst ihr euch allerdings schon jetzt bis spätestens 18.06 Das könnt ihr hier: https://www.lesev.de/cc10 Das Regelwerk findet ihr hier: http://lesev.de/cc10rules Da sic...
von Tiberium
31. Mai 2022, 08:10
Forum: Generelles
Thema: Promotionsverteidigung - Stress im eSport
Antworten: 5
Zugriffe: 4089

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Ich drücke auch die Daumen und werde mich wahrscheinlich auch online dazu schalten
von Tiberium
3. April 2022, 16:28
Forum: Generelles
Thema: [Helfen] Lange Nacht der Computerspiele
Antworten: 4
Zugriffe: 4149

Re: [Helfen] Lange Nacht der Computerspiele

Hallo Zusammen, am letzten Mittwoch haben wir (Patene, Neumi, Link und ich) uns zusammen gesetzt und ein kleines Konzept zusammen niedergeschrieben. Die LNC wird wieder ein Offline Event sein. Nach aktuellen Stand haben wir zwei Räume (+ den Raum für eJousting). Der Aktuelle Plan ist: Zwischen 15 Uh...
von Tiberium
22. Dezember 2021, 18:11
Forum: Generelles
Thema: Weihnachsteier digital
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

Re: Weihnachsteier digital

ja, bin dabei :D
von Tiberium
30. September 2021, 19:15
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 15.10.2021: 57. Leipzig eSports Stammtisch - Guilty Gear -Strive-
Antworten: 3
Zugriffe: 4877

Re: 15.10.2021: 57. Leipzig eSports Stammtisch - Guilty Gear -Strive-

Jetzt kann ich endlich beweisen das ich auch als cutes Anime-Girl vermöbelt werden kann :D
von Tiberium
8. März 2021, 17:57
Forum: Generelles
Thema: Idee: Divisionsleitungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6650

Re: Idee: Divisionsleitungen

Finde ich gut! Ein paar von den Dingen hatte ich auch schon mal vorgeschlagen :)
von Tiberium
6. Dezember 2020, 07:49
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!
Antworten: 7
Zugriffe: 13298

Re: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!

Danke ihr Zwei!
Allerdings verschieben wir das Turnier auf Mitte Jannuar, weil besonders Intern viele von kaum Zeit hatten.
Das haben wir nur vergessen nach außen zu kommunizieren.
von Tiberium
30. November 2020, 18:50
Forum: Generelles
Thema: Der neue Vorstand stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 7233

Re: Der neue Vorstand stellt sich vor

Viel Erfolg euch, ich bin sicher ihr schaft das!
Ihr seid auf jeden Fall nicht allein :)
von Tiberium
4. November 2020, 18:47
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!
Antworten: 7
Zugriffe: 13298

Re: [Turnier] 6. LES Pokémon-Turnier - Arenaleiter Clash!

Ich aktiviere meine telekinetischen Kräfte und nehme Psycho!

(Ha! Alle haben gedacht ich nehme Wasser oder Flug :P )
von Tiberium
18. September 2020, 07:34
Forum: Generelles
Thema: Bedeutung des E-Sports für Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 8665

Re: Bedeutung des E-Sports für Leipzig

Ich würde ganz egoistisch den Community Cup mit drauf schreiben 😅

Und auch wenn es nicht eSport ist vielleicht die Lange Nacht der Computer Spiele an der HTWK