Die Suche ergab 16 Treffer

von gXxshock
20. Dezember 2013, 16:35
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

Seit gestern bin ich nun auch hier.... kurze Eckdaten: - 20 Jahre jung - 5. Semester Informatik an der Universität Leipzig (ergo seit Sep. 2011 Wohnhaft Leipzig) - doppel-X-Chromosomales-"Defizit" - sehbehindert und - unerträglich... charmant. Game-History: gerade erst angefangen mit SEGA...
von gXxshock
28. November 2013, 00:02
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

RageRasca hat geschrieben: Hallo
Ich bin Paul aka In LoL: R4ge R4sc4
BF4: Rasca980

Ich bin 20 Jahre alt, Arbeite als Koch und ja bin halt ZOCKER MUHAHAHAHA ...... und ja =)
Neeeeeeeein, nicht noch ein Paul... jetzt wirds langsam aber sicher undurchsichtig ;)
von gXxshock
21. November 2013, 18:04
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

Dont Kill My ADC hat geschrieben: RammusSkin!!11elf!
Hier ich bin neu hier und keinesfalls der Marco :D
Nice try :cool:
von gXxshock
16. November 2013, 14:42
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

Herzlichen willkommen Kay, sehr geil dass du über den Artikel zu uns gefunden hast, da hat sich die Sache ja schon gelohnt :) Eventuell schauen wir am Sonntag nochmal gemeinsam HSC also vielleicht hast du da schon die erste Chance vorbeizukommen. Ansonsten einfach ins TeamSpeak, bei Live Streams in ...
von gXxshock
6. November 2013, 20:32
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

Servus Corny,
na dann hoffen wir doch mal dass wir dir deine Zeit in Leipzig etwas versüßen können ^_^

Herzlich willkommen!
von gXxshock
30. Oktober 2013, 11:00
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

Mein Herz gehört Hertha BSC! Bin zwar kein Fußball Fan, aber als alter Berliner hab ich sofort Sympathie :heart: Schande auf dein Haupt, dass du bisher noch nicht von uns gehört hast und Asche auf uns, dass wir nicht laut genug hier sind wir gebrüllt haben. Viel Spaß beim Community Cup und schau do...
von gXxshock
1. August 2013, 14:46
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

so hab mich jetzt auch mal hierher verirrt. scheint aber weniger los zu sein als noch in der alten sc2 facebook gruppe :P einzige was ich mal relativ intensiv gespielt hab, wärn street fighter und virtua fighter. aber sowas zockt hier ja niemand... und bei mir isses nun auch schon paar jährchen her...
von gXxshock
6. Mai 2013, 15:14
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

ich war am Wochenende bei der langen Nacht der Spiele in der HTWK und habe bei Eurer Kurzvorstellung erfahren, dass es Euch gibt. Ich würde Euch gerne etwas näher kennenlernen. Willkommen an Bord Andreas :sleepy: dann freu ich mich dich mal beim Training kennenzulernen. Dann hat ja diese extrem kur...
von gXxshock
3. Mai 2013, 00:26
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

Nishino hat geschrieben: Habe früher bei euch gespielt war auch schon auf der Lan bei Paul. Sind dann aber nach Österreich gezogen und kommen nun wieder nach Leipzig.
WB Matthias :D
von gXxshock
24. April 2013, 20:40
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606780

RE: Vorstellungsthread

MaD hat geschrieben: edit: und ich mache viel zu oft diesen hier: ^^
Das kann ich allerdings bestätigen nach dem wir heute zusammen Volleyball gespielt haben, aber sonst ein ganz netter :cool: nur zu viel Kraft in den Armen :D