Die Suche ergab 2 Treffer

von Jenny
10. Januar 2022, 12:40
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Spielersuche] Spielersuche für LoL-Team
Antworten: 0
Zugriffe: 4275

[Spielersuche] Spielersuche für LoL-Team

Hey an alle, wir suchen ein fünftes Teammitglied! Was wir suchen: einen Toplaner Ab Gold Elo Respektvoller Umgang miteinander Anpassungsfähigkeit und Offenheit Einmal pro Woche (meist Sonntags) Prime League Mind. 16 Jahre alt Was wir bieten: einen PL Platz in Div 5 (ehem. Div 4) Unter der Woche die ...
von Jenny
20. Februar 2019, 00:30
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hi!
Antworten: 5
Zugriffe: 9978

Hi!

Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 19 Jahre alt und im Oktober aufgrund meines Chemiestudiums nach Leipzig gezogen. Ich habe bereits an dem Hochschulsport Kurs teilgenommen und bin so darauf gekommen, Mitglied des Vereins zu werden. Ich spiele hauptsächlich LoL und in meiner Freizeit habe ich daneb...