Die Suche ergab 2 Treffer

von Abgie
28. September 2021, 14:11
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Scrim Anfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 4416

Scrim Anfrage

Hallo liebe Sportsfreunde aus Leipzig, ich bin von Technical Really Unique Esports. Wir sind ein Prime League Team und auf der Suche nach einem Scrimpartner (League of Legends), idealerweise für mittwochs, freitags, samstags und sonntags abends. Bei Interesse meldet euch gerne unter diesem Forenbeit...
von Abgie
6. April 2019, 13:39
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hi :)
Antworten: 6
Zugriffe: 10635

Hi :)

Hallo, mein Name ist Lara und ich studiere an der Universität Leipzig. Da ich Gaming hobbymäßig betreibe bin ich auf euch gestoßen. Ich spiele hauptsächlich League of Legends, aber auch Counter-Strike. Ich bin schon in mehreren Netzwerken aktiv gewesen und habe mich daher jetzt dazu entschieden, mir...