Die Suche ergab 90 Treffer

von Bink
10. Februar 2022, 11:36
Forum: Generelles
Thema: Chat downtime für größeres Update
Antworten: 0
Zugriffe: 3456

Chat downtime für größeres Update

Hallo Leute! Unser Matrix-Server ist aktuell down für ein größeres Update, sollte aber innerhalb 1 Stunde wieder da sein. Wenn ichs in der nächsten Stunde nicht schaffe, dann erst heute Abend. Ich gelobe, in Zukunft keine großen Updates mehr in meiner Mittagspause zu starten. :angel: Hoffe es verurs...
von Bink
19. Januar 2022, 10:45
Forum: Generelles
Thema: [Helfen] Mental Health Week Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

Re: [Helfen] Mental Health Week Aktion

Super wichtiges und interessantes Thema. Gut, dass der ESBD sich da einsetzt. Gibt es dazu noch eine Website mit Informationen oder so?
von Bink
31. Oktober 2021, 00:16
Forum: Generelles
Thema: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen
Antworten: 6
Zugriffe: 6137

2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Da der erste Brettspielabend gut besucht und ziemlich lustig war, möchte ich einen zweiten vorschlagen; dieses Mal mit dem Thema Miniaturen bemalen. Wer von euch hätte daran Interesse? Gerne auch komplette Anfänger, die noch nie eine Tabletop-Miniatur in der Hand hatten. Ich erkläre gerne die Basics...
von Bink
7. August 2021, 15:33
Forum: Generelles
Thema: Userliste aufgeräumt, Spammer gebannt ("Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen!")
Antworten: 0
Zugriffe: 3909

Userliste aufgeräumt, Spammer gebannt ("Hilfe, ich kann mich nicht mehr einloggen!")

Hallo liebe Forenuser, unsere Userliste hatte ne ganze Menge Spambots drin, die habe ich heute mal rausgeworfen. Ne ganze Menge heißt in diesem Fall, dass ich heute insgesamt knapp 3400 Accounts gebannt habe. Da das größtenteils automatisiert passiert ist, kann es sein, dass dabei auch mal ein norma...
von Bink
15. Juni 2021, 09:05
Forum: Generelles
Thema: Umfrage zum Thema Streaming
Antworten: 0
Zugriffe: 3994

Umfrage zum Thema Streaming

Hey Leute, ich habe eine kleine Umfrage zum Thema Streaming vorbereitet. Sie richtet sich sowohl an Leute, die Streams primär schauen, als auch an Leute, die selber streamen. Bitte nehmt euch mal 10 Minuten und schaut hier rein: http://poll.lesev.de/index.php/137542?newtest=Y&lang=de Es würde mi...
von Bink
11. Juni 2021, 19:18
Forum: Generelles
Thema: Single Sign-on im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3825

Re: Single Sign-on im Forum

Grayknife hat geschrieben: 11. Juni 2021, 18:08 Coole Sache!

Aber das die beiden Knöpfe alternative Logins darstellen sollen finde ich persönlich recht unintuitiv. Eventuell ein Label darüber packen: "Stattdessen anmelden mit". :)
Guter Punkt! Ich werde mal gucken, ob die Forensoftware das hergibt.
von Bink
9. Juni 2021, 14:39
Forum: Generelles
Thema: Single Sign-on im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3825

Single Sign-on im Forum

Hallo liebe Mitglieder, Fans, Spambots und sonstige Personen, die im Besitz eines Forenaccounts sind! Ab heute gibt es eine neue Möglichkeit, euch im Forum anzumelden: den Single Sign-on ! sso.png Was das? Das sagt vielleicht nicht jedem was, aber gesehen habt ihr die "Mit Facebook einloggen&qu...
von Bink
30. April 2021, 12:05
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] Community Cup 9
Antworten: 6
Zugriffe: 12089

Re: [Turnier] Community Cup 9

Ich hab mal schnell angemerkt, was mir auf Anhieb aufgefallen ist.

cc_logo_anmerkungen_2.png
cc_logo_anmerkungen_2.png (424.81 KiB) 8478 mal betrachtet

Abgesehen davon ist der Negativraum innerhalb der Kontur sehr ungleichmäßig und unruhig.
von Bink
20. April 2020, 16:41
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Valorant Closed Beta
Antworten: 4
Zugriffe: 7386

Re: Valorant Closed Beta

Da wäre ich doch glatt dabei!

Bink#2780
von Bink
1. April 2020, 22:07
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39903

Re: Neue Forensoftware

Grade im dunklen Modus gesehen: forum.JPG Beschwerde bitte direkt an HatedHero, der der Meinung war, seinen Text explizit auf schwarz setzen zu müssen. ;) Dann passiert sowas. Verhindern kann man das nur, indem man generell keine Textfarben erlaubt. Fände ich weniger gut, weil die durchaus zur stru...