Die Suche ergab 2 Treffer

von Jan
10. Oktober 2019, 11:39
Forum: Generelles
Thema: Podcastgründung?
Antworten: 8
Zugriffe: 10108

RE: Podcastgründung?

@Luvia Twitter ist mMn das beste Medium, um ein generelles Feeling dafür zu bekommen, was abgeht. Ich verbringe da aber auch mehr Zeit, als gut ist. An Podcasts gibts bei Starcraft "The Pylon Show", die wöchentlich wirklich alles abdecken, was rund um sc1 und sc2 passiert. Bei LoL gibts &q...
von Jan
8. Oktober 2019, 14:05
Forum: Generelles
Thema: Podcastgründung?
Antworten: 8
Zugriffe: 10108

Podcastgründung?

Moin moin, ich heiße Jan, wohne in Halle, bin 29 Jahre und seit ich denken kann esports-Fan. sc2, lol und csgo verfolge ich so gut ich kann und durch Twitter bekomme ich auch ab und zu mal dota und die fgc ins Bewusstsein gespült. Ich suche ein paar Leute, um gemeinsam einen deutschen esports-Podcas...