Die Suche ergab 4 Treffer

von hypno_tize
20. Dezember 2021, 18:12
Forum: Generelles
Thema: Weihnachsteier digital
Antworten: 1
Zugriffe: 3082

Weihnachsteier digital

Hallo ihr Lieben!

Hättet ihr Lust am kommenden Mittwoch nach der Vorstandssitzung im TeamSpeak eine digital "Weihnachten" zu feiern?
Wir könnten uns bei indivudellen Plätzchen und/oder Bier zum quatschen und GarticPhone spielen treffen.
von hypno_tize
9. November 2021, 11:23
Forum: Generelles
Thema: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen
Antworten: 6
Zugriffe: 8275

Re: 2. Brettspiel- & Tabletopabend am 26.11.2021 - Miniaturen bemalen

Ich habe Lust :D bringe meine eigenen mit, Erklärung von den Erfahreneren hätte ich trotzdem gern ^^
von hypno_tize
26. Dezember 2020, 10:42
Forum: Wie mache ich mit?
Thema: Frag den Vorstand
Antworten: 2
Zugriffe: 16471

Frag den Vorstand

Wie kontaktiere ich den Vorstand bei Fragen oder Anmerkungen? 1. Schreib deine Frage als Antwort zu diesem Beitrag Wir beantworten sie so schnell, wie möglich. 2. Komm zur Sprechstunde im TeamSpeak Aktuell findet unsere Sprechstunde jeden Mittwoch ab 18:00 bis 19:00 Uhr statt (bei Bedarf auch länge...