Die Suche ergab 19 Treffer

von Olibaba
6. Juni 2022, 13:18
Forum: Generelles
Thema: Promotionsverteidigung - Stress im eSport
Antworten: 5
Zugriffe: 4116

Re: Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Danke, das freut mich :)
von Olibaba
30. Mai 2022, 10:26
Forum: Generelles
Thema: Promotionsverteidigung - Stress im eSport
Antworten: 5
Zugriffe: 4116

Promotionsverteidigung - Stress im eSport

Hallo ihr Lieben, wer Lust hat, ist herzlich zu meiner öffentlichen Promotionsverteidigung am 22.06., 17.00 Uhr eingeladen! Die Verteidigung findet im Hörsaal Süd II der Sportwissenschaftlichen Fakultät (Jahnallee 59, 04109 Leipzig) und über Zoom statt: https://uni-leipzig.zoom.us/j/64813359893?pwd=...
von Olibaba
12. Oktober 2021, 16:01
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: New World
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

New World

Hallo ihr Lieben,

falls jemand von euch New World spielt oder es geplant hat, wir (Fabian, Gunnar, Alex und ich) spielen aktuell gemeinsam auf dem Server Groclant. Wenn wir online sind, sind wir auch meist im TeamSpeak im Channel Sonstige Spiele.

Lieben Gruß, Oli
von Olibaba
17. September 2021, 10:14
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Spielersuche]: Pilotierung einer Studie - League of Legends
Antworten: 5
Zugriffe: 5507

Re: [Spielersuche]: Pilotierung einer Studie - League of Legends

[mention]Patenes Sound of N3rds[/mention] Ja! Ich freue mich noch über ein paar Personen, die mir helfen möchten :) [mention]Grayknife[/mention] Das ist an sich kein Problem, sofern wir einen Termin finden, an dem ich euch im Vereinsheim mal "testen" kann. Das ist ganz entspannt, ich möcht...
von Olibaba
7. September 2021, 16:26
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Spielersuche]: Pilotierung einer Studie - League of Legends
Antworten: 5
Zugriffe: 5507

Re: [Spielersuche]: Pilotierung einer Studie - League of Legends

Hi Kevin [mention]derder[/mention], Danke!
Zum Start ist das eine gute Idee. Ich melde mich per WhatsApp bei dir :shy:
von Olibaba
7. September 2021, 10:14
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Spielersuche]: Pilotierung einer Studie - League of Legends
Antworten: 5
Zugriffe: 5507

[Spielersuche]: Pilotierung einer Studie - League of Legends

Hallo, gibt es League of Legends Spieler/innen, die mich bei der Pilotierung einer Studie unterstützen möchten? Ich würde euch gern bei einem Trainings-/oder Ligaspiel (im Vereinsheim) begleiten und eure Reaktionen auf das Spiel untersuchen . Die Pilotierung beinhaltet eine Zeitspanne von 15 min vor...
von Olibaba
3. Juni 2021, 15:23
Forum: Generelles
Thema: Esport Forschungskolloquium
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

Re: Esport Forschungskolloquium

Falls es jemanden interessiert, hier die zweite Episode: https://www.youtube.com/watch?v=egsQ_xPKhck&t=4s
Das Thema war "The effect of expertise, training, and neurostimulation on sensory-motor skills in esports"
von Olibaba
14. April 2021, 13:21
Forum: Generelles
Thema: Esport Forschungskolloquium
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

Re: Esport Forschungskolloquium

Hier der versprochene Link: https://youtu.be/hhNJ5Erh8Ww
von Olibaba
8. April 2021, 09:55
Forum: Generelles
Thema: Esport Forschungskolloquium
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

Re: Esport Forschungskolloquium

[mention]derder[/mention] [mention]Dont Kill My ADC[/mention] Ich nehme das ganze auf und werde es auf YouTube hochladen. Ich kann dann gern einen Link hier posten. Live habt ihr jedoch die Möglichkeit Fragen zu stellen :)
von Olibaba
6. April 2021, 15:05
Forum: Generelles
Thema: Esport Forschungskolloquium
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

Esport Forschungskolloquium

Hallo, ich organisiere ein internationales und öffentliches eSport-Forschungskolloquium , das am 14. April das erste Mal stattfinden wird (09.30 Uhr). Hierzu sind zwei Refereten aus Dänemark eingeladen, die aus wissenschaftlicher Perspektive über das sogenannte " Tilten " im eSport spreche...