Die Suche ergab 3 Treffer

von xReaper
16. Oktober 2015, 19:18
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 16.10.2015: 4. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 43
Zugriffe: 36210

RE: 16.10.2015: 4. Leipzig eSports Stammtisch

Moin zusammen,

ich wäre ja gern dabei. Aber für nen Stammtisch iss mir die strecke doch a bissl zu weit ^^ Wünsche allen aber nen schönen Abend und trinkt a Bierchen für mich mit ^^ oder zwei oder drei ^^

MfG Sven
von xReaper
21. September 2015, 12:47
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [SC2] Spielerliste
Antworten: 26
Zugriffe: 39627

RE: [SC2] Spielerliste

Moin zusammen,

hier mal meine Kontaktdaten:

Battle-Tag: Thordex#2149
Sc2-InGame: Thordex#456

MfG Sven
von xReaper
3. September 2015, 21:45
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606377

RE: Vorstellungsthread

Moin zusammen, mein Name ist Sven "Thordex" vom Clan KBR-Ostfriesland. 33 Jahre alt und aus Saarbrücken. Ich bin was SC2 angeht eigentlich relativ neu, auch wenn ich schon solche Spiele seit "Dune 2" spiele. Ich wollte mich hier mal vorstellen weil Paul "gxXshock" euch ...