Die Suche ergab 155 Treffer

von Savila
24. Juni 2020, 07:28
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Re: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

Hallo alle zusammen, wir wollen uns ein weiteres Mal treffen. Am Samstag 4.7. ab ca 14.30 Uhr im Teamspeak. Da dann wieder Ligaspiele sind ist die Startzeit flexibel. Wir warten bis alle Ihre Spiele durch haben, feuern die Spieler an und überlegen was wir danach machen. Eventuell ein FFA oder ein kl...
von Savila
22. Mai 2020, 20:13
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Spiele und Ansprechpartner
Antworten: 0
Zugriffe: 2420

Spiele und Ansprechpartner

Hier werden alle Spiele, deren Ansprechpartner und Kommunikationsplattformen gesammelt. Threads, um Mitspieler zu finden, sind in diesem Forum aber auch weiterhin noch gern gesehen. Markiert sie dann bitte mit dem beim Spiel stehenden "Thread zum Spiel" Tag. Es fehlt ein Spiel, ein Ansprechpartner,...
von Savila
18. Mai 2020, 09:11
Forum: Design
Thema: Erweiterung des LES Spreadshirt Portfolios
Antworten: 21
Zugriffe: 5771

Re: Erweiterung des LES Spreadshirt Portfolios

Ok. Ich habe viel Zeit meiner Freizeit in den Löwen gesteckt und muss gestehen die Aussage " der Löwe in der Form ist imho nicht so geil." macht mich gerade ziemlich sauer und sorgt nur dafür, dass ich wieder mal keine Lust mehr habe etwas beizutragen. Darin steckt keinerlei Feedback, außer "es ist ...
von Savila
2. April 2020, 19:34
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 11795

Re: Neue Forensoftware

Haha upsi, dann will ich nichts gesagt haben :P
von Savila
1. April 2020, 17:52
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 11795

Re: Neue Forensoftware

Grade im dunklen Modus gesehen:
forum.JPG
forum.JPG (76.45 KiB) 2817 mal betrachtet
von Savila
1. März 2020, 15:32
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 11795

Re: Neue Forensoftware

Huhu private Nachrichten (Ein- und Ausgang) sind aktuell im dunklen Modus noch weiß hinterlegt, die Schrift ist ganz helles grau und daher kaum lesbar.
von Savila
29. Februar 2020, 20:45
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

Re: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

Ich habe überlegt, dass wir doch eig. alle mal im Forum schreiben könnten, wenn wir planen zum Stammtisch zu gehen. So werden vielleicht auch andere animiert mal wieder vorbei zu schauen. Da mache ich nämlich gleich mal den Anfang. Ich bin zwar davor noch auf Konzert, werde aber auf jeden Fall auch ...
von Savila
22. Februar 2020, 11:19
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

StammtischKaraoke.png Datum : Freitag, 13.03.2020 Zeit : 20 Uhr Ort : Leipziger Studentenkeller, Nürnberger Straße 42 Was : Karaoke Veranstaltung: TBD Der Stammtisch im März wird großartig! Warum? Der gute André vom STUK übernimmt dieses Mal die Organisation und bereitet alles für eine wilde Karaok...
von Savila
17. Februar 2020, 21:43
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 19
Zugriffe: 7254

Re: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

So nach etwas Hin und Her im Chat (ja genau dieses Riot, meldet euch an!!! ) haben wir uns jetzt für einen gemütlichen Brettspiele Abend entschieden. Bringt mit, was ihr daheim habt, von Romme (aber wer kennt das schon 😜) bis Risiko, was ihr schon immer in großer Runde spielen wolltet und genießt de...
von Savila
15. Februar 2020, 13:16
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

raynorparty.png Hallo liebe StarCraft-Freunde, die nahende Starcraft Vereinsliga , bei der ihr euch sicher schon alle angemeldet habt :P , hat mich darauf gebracht, dass wir uns mal wieder regelmäßig treffen könnten. Das ursprüngliche Training war ja doch immer ganz witzig und hat Spaß gemacht. All...