Die Suche ergab 147 Treffer

von Savila
24. Juni 2020, 07:28
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff
Antworten: 4
Zugriffe: 7992

Re: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

Hallo alle zusammen, wir wollen uns ein weiteres Mal treffen. Am Samstag 4.7. ab ca 14.30 Uhr im Teamspeak. Da dann wieder Ligaspiele sind ist die Startzeit flexibel. Wir warten bis alle Ihre Spiele durch haben, feuern die Spieler an und überlegen was wir danach machen. Eventuell ein FFA oder ein kl...
von Savila
22. Mai 2020, 20:13
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Spiele und Ansprechpartner
Antworten: 0
Zugriffe: 18051

Spiele und Ansprechpartner

Hier werden alle Spiele, deren Ansprechpartner und Kommunikationsplattformen gesammelt. Threads, um Mitspieler zu finden, sind in diesem Forum aber auch weiterhin noch gern gesehen. Markiert sie dann bitte mit dem beim Spiel stehenden "Thread zum Spiel" Tag. Es fehlt ein Spiel, ein Anspre...
von Savila
2. April 2020, 19:34
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39903

Re: Neue Forensoftware

Haha upsi, dann will ich nichts gesagt haben :P
von Savila
1. April 2020, 17:52
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39903

Re: Neue Forensoftware

Grade im dunklen Modus gesehen:
forum.JPG
forum.JPG (76.45 KiB) 9905 mal betrachtet
von Savila
1. März 2020, 15:32
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39903

Re: Neue Forensoftware

Huhu private Nachrichten (Ein- und Ausgang) sind aktuell im dunklen Modus noch weiß hinterlegt, die Schrift ist ganz helles grau und daher kaum lesbar.
von Savila
29. Februar 2020, 20:45
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!
Antworten: 4
Zugriffe: 11333

Re: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

Ich habe überlegt, dass wir doch eig. alle mal im Forum schreiben könnten, wenn wir planen zum Stammtisch zu gehen. So werden vielleicht auch andere animiert mal wieder vorbei zu schauen. Da mache ich nämlich gleich mal den Anfang. Ich bin zwar davor noch auf Konzert, werde aber auf jeden Fall auch ...
von Savila
22. Februar 2020, 11:19
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!
Antworten: 4
Zugriffe: 11333

13.03.2020: 55. Leipzig eSports Stammtisch - LES SING!

StammtischKaraoke.png Datum : Freitag, 13.03.2020 Zeit : 20 Uhr Ort : Leipziger Studentenkeller, Nürnberger Straße 42 Was : Karaoke Veranstaltung: TBD Der Stammtisch im März wird großartig! Warum? Der gute André vom STUK übernimmt dieses Mal die Organisation und bereitet alles für eine wilde Karaok...
von Savila
17. Februar 2020, 21:43
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 19
Zugriffe: 28532

Re: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

So nach etwas Hin und Her im Chat (ja genau dieses Riot, meldet euch an!!! ) haben wir uns jetzt für einen gemütlichen Brettspiele Abend entschieden. Bringt mit, was ihr daheim habt, von Romme (aber wer kennt das schon 😜) bis Risiko, was ihr schon immer in großer Runde spielen wolltet und genießt de...
von Savila
15. Februar 2020, 13:16
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Raynor Party - StarCraft II Online-Treff
Antworten: 4
Zugriffe: 7992

Raynor Party - StarCraft II Online-Treff

raynorparty.png Hallo liebe StarCraft-Freunde, die nahende Starcraft Vereinsliga , bei der ihr euch sicher schon alle angemeldet habt :P , hat mich darauf gebracht, dass wir uns mal wieder regelmäßig treffen könnten. Das ursprüngliche Training war ja doch immer ganz witzig und hat Spaß gemacht. All...
von Savila
2. Februar 2020, 19:34
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 19
Zugriffe: 28532

Re: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Geht denn Youtube+Mikrofon bzgl. Gema dann?

Müsste sich halt trotzdem noch jemand finden der Laptop und Mikrofon mitbringen würde im Februar!

Alternativ hat vielleicht ja jemand Lust einfach nur Scharade oder Montagsmaler zu organisieren?