Die Suche ergab 4 Treffer

von Gawa
8. September 2015, 11:57
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 52
Zugriffe: 50105

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Klingt nicht verkehrt, auch wenn ich mir als Zuschauer dann doch ein, zumindest kleines, Turnier wünschen würde ... einfach das etwas Spannung aufgebaut wird.
von Gawa
20. August 2015, 20:59
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 52
Zugriffe: 50105

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Ich hab auch immer ein Pack Skat-Karten dabei ... wenn sich noch zwei Leute finden wäre ich auch immer für ne Runde Skat zu haben :P Sollten wieder Controller gebraucht werden einfach bescheid sagen, 2 hätte ich ... ich hätte auch einen Wireless Empfänger am Start sollte Johannes nicht können, der i...
von Gawa
17. August 2015, 08:30
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 52
Zugriffe: 50105

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Gang Beasts hat ne recht simple Steuerung und mit den richtigen Einstellungen bekommt man da eine angenehme Rundenlänge von 5 min hin. CRAWL sieht zwar nice aus, ist aber denke eher was für 4 Leute die sich damit den ganzen Abend vertreiben wollen, nix wo man mal schnell ne Runde mitzockt. Ich kann ...
von Gawa
15. August 2015, 13:11
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606518

RE: Vorstellungsthread

Moin moin, Ich bin der Marcel und der ein oder andere hat beim gestrigen Stammtisch gegen oder mit mir Rocket League gespielt. Ich will einfach mal meine Drohung von gestern Abend in die Tat umsetzen und würde hier gerne eine Rocket League-Liga gründen, da ich die Resonanz dafür als recht positiv em...