Die Suche ergab 21 Treffer

von Pommesfee
25. April 2017, 10:07
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 19.05.2017: 23. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 59
Zugriffe: 49462

RE: 19.05.2017: 23. Leipzig eSports Stammtisch

Hallo Pizza find ich persönlich ja ganz geil.

Ist TrackMania mit der Trials Reihe vergleichbar (zB Trials Fusion)? Sieht jedenfalls ähnlich aus. Darauf hätte ich ja schon gut Lust. Oder irgendwann mal auf Trials selbst, da könnte ich auch Hard- und Software stellen.
von Pommesfee
14. April 2017, 17:43
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 21.04.2017: 22. Leipzig eSports Stammtisch - BATTLE OF THE ROCK BANDS
Antworten: 48
Zugriffe: 41071

RE: 21.04.2017: 22. Leipzig eSports Stammtisch - BATTLE OF THE ROCK BANDS

Ich melde hier mal noch meine Band "Meddl Loide" an. :) Derzeit sind wir 3 Mitglieder, wir brauchen noch jemanden für den Gesang. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand oder wir treiben noch jemanden auf.
von Pommesfee
15. März 2017, 16:15
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 32
Zugriffe: 29226

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Okay alles klar, war alles :) Vielleicht schau ich spontan mal vorbei, da ich zum einen gern die Party mitnehmen will, aber ich auch Speedrunners ganz cool finde und das mal wieder zocken würde.
von Pommesfee
15. März 2017, 16:00
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 32
Zugriffe: 29226

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Ich habe gerade eine Einladung von einem befreundeten Straßenmusiker bekommen, der am 17.03. (also zum Stammtisch) im StuK spielt. Scheinbar gibt's da eine St.Patricks Day Party. Ist euch das schon bekannt bzw. wird das in unterschiedlichen Räumen stattfinden?
von Pommesfee
17. Juni 2016, 08:56
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 72
Zugriffe: 62380

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Ich würd ganz gern mein DC Deckbuilding Game mitbringen (wieder). Hatte das vor ein paar Monaten schonmal mit, aber weil das Spiel mit Freunden, was wir vorher angefangen haben, so lange dauerte, kam es leider nicht dazu, es euch mal vorzustellen.
von Pommesfee
13. Juni 2016, 15:52
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 72
Zugriffe: 62380

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Da ich ja nun auch irgendwie dazugehöre, würde ich am Freitag auch mal vorbei kommen. Wenn es recht ist, bringe ich auch meine bessere Hälfte mit (sie war im September auch schonmal bei nem Stammtisch dabei, als das kleine HS Turnier im StuK war, ist also auch im Gaming daheim :) ). Verpflegung brin...
von Pommesfee
18. Mai 2016, 14:07
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 72
Zugriffe: 62380

RE: 17.06.2016: 12. Leipzig eSports Stammtisch

Mason hat geschrieben: solange wir nicht in den Hipster versuchten Assi Lene Voigt park gehen (sorry aber das musste ich jetzt als reudnitzer trotz blutendem Herzen tun)
Hey!! ...na gut, irgendwie hast du ja auch Recht...
von Pommesfee
12. Mai 2016, 11:13
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606595

RE: Vorstellungsthread

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! schön das wir jetzt noch jemand haben der "Ahnung" von Pokemon hat :D Die Anführungszeichen können auch gern weg. Mit etwa 700 Spielstunden auf Pokemon Y (weiß der Geier, wie viel auf den ganzen anderen Generationen zustande gekommen ist), die überw...
von Pommesfee
11. Mai 2016, 21:15
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606595

RE: Vorstellungsthread

Herzlich willkommen auch auf diesem Wege - auch wenn wir uns zur Langen Nacht ja schon kennen gelernt haben. Zur feierlichen Preisverleihung nach dem Hearthstone Turnier, ja :P Wir wollten mit Hearthstone eigentlich schon länger mal wieder ein Event organisiere, was dann aber an Personenmangel gesc...