Die Suche ergab 8 Treffer

von jfx
9. Februar 2017, 14:46
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Hallo Pascal, schön dass du hergefunden hast; die einfachste Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen und die Chemie abzuchecken sind unsere monatlichen Stammtische und darüber hinaus andere Offline-Unternehmungen (siehe dazu entsprechende Forenthreads und Facebook-Events). Ansonsten gilt: LES is...
von jfx
6. Dezember 2016, 20:25
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

ja ich esse Thunfisch mit extra vielen Delfinen - weil sie so schlau sind
von jfx
6. Dezember 2016, 15:47
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Da ich beim Wichteln teilnehme, möchte ich gerne eine bisher noch nicht geschehene schriftliche Vorstellung meinerseits nachholen (völlig uneigennützig, um meinem potentiellen Wichtel die Geschenkfindung zu erleichtern). Ich bin Jonas, gebürtiger Leipziger, 28 Jahre alt, Informatiker-Knecht und Dota...
von jfx
3. November 2016, 13:16
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Nachdem ich damals noch hart in meiner Ausbildung zu tun hatte und fast nie da war, habsch inzwischen n bisschen mehr Zeit und bin deswegen wieder hier. Hab heute den DotA Stream mitgeschaut und fand den übrigens echt gut ^^ Danke sehr und willkommen! Im Dota-Forum findest du zu jedem Streaming-Ter...
von jfx
9. Oktober 2016, 20:47
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Willkommen im LES-Forum. In Sachen Dota einfach mal die Leute aus der Spielerliste: http://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=953
munter adden und fragen wer mitspielt :)
von jfx
26. August 2016, 11:13
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 26.08.2016: 14. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 68
Zugriffe: 58094

RE: 26.08.2016: 14. Leipzig eSports Stammtisch

KekZ hat geschrieben: Ohne ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
willst wohl noch jemanden kennen lernen :P
von jfx
27. April 2016, 00:27
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Lolaisinvis hat geschrieben:

Ich spiele momentan größtenteils CS:GO und ab und zu Dota. Ich nehme mal an, ich lasse mich dann einfach in die CS-Spielerliste eintragen, damit ich an eventuellen Games teilhaben kann? 
Top Dota-Avatar. Make Dota great again!