Die Suche ergab 4 Treffer

von Tidu
6. Dezember 2016, 17:17
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605418

RE: Vorstellungsthread

Hallo Jonas, sehr schlau diese Vorstellung. Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass du nur Essen zu dir nimmst, was aus schlauen Geschöpfen zubereitet worden ist. Ich denke da spontan an schlaues Schnitzel oder eine schlaue Bratwurst.
von Tidu
24. März 2016, 00:07
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605418

RE: Vorstellungsthread

Edit weil ich Angst habe, dass sie noch drüber stolpert und mich lyncht :s
von Tidu
23. März 2016, 16:09
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605418

RE: Vorstellungsthread

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten :) So schlimm ist sie echt nicht ^^

Edit: weil Edit
von Tidu
23. März 2016, 01:25
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605418

RE: Vorstellungsthread

Hi, wollte mich auch mal vorstellen, da ich hauptsächlich bei euch auf dem ts rumhänge. Ich bin 25 , wohne seit 6 Jahren in Leipzig (bin Berliner - nicht zum essen) und bin mal für meinen ersten Studienversuch hergezogen. Ich habe zum Ende des Monats meinen Job gekündigt, damit nun mein vierter Stud...