Die Suche ergab 11 Treffer

von MeMyselfandBaal
23. Januar 2020, 12:52
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 19
Zugriffe: 28623

RE: 21.02.2020: 54. Leipzig eSports Stammtisch

Also fassen wir zusammen: Singstar wäre toll, aber wir haben noch keinen Verantwortlichen. Cpt_Ragequote würde ein Powerpoint-Karaoke organisieren, aber vermutlich erst im März? Singstar und Karaoke müssten meines Wissens nach auch mit dem StuK abgeklärt werden. Also wenn wir selber derartige Veran...
von MeMyselfandBaal
5. Juni 2018, 17:19
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 14453

RE: 15.06.2018 | 36.Stammtisch - LES Gemeinschaftsspiele

Das wäre der perfekte Ort, um ENDLICH jemanden für eine Runde Civilization-Brettspiel zu finden! Doof, dass ich da zum WFF bin :( Es gibt nen Civilization Brettspiel? Warum weiß ich davon nichts? Oh und wer spielt mit mir Siedler von Catan? Wobei mir ja als nächstes auffällt: Das ist der erste WM S...
von MeMyselfandBaal
14. März 2018, 12:58
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 16
Zugriffe: 19747

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Potrock hat geschrieben: Muss ich eigentlich ne Runde schmeißen zum St. Potrocks Day?
Wenn du schon fragst... natürlich musst du...
von MeMyselfandBaal
13. März 2018, 12:16
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 16
Zugriffe: 19747

RE: 16.03.2018 | 33.Leipzig eSports Stammtisch

Dass es Live-Musik im StuK gibt, wissen alle Beteiligten? Also weil ich es erst jetzt definitiv gelesen habe...
von MeMyselfandBaal
18. Dezember 2017, 04:11
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Ich hab gerade in einer Diskussion völlig intuitiv von "Uns" gesprochen...


Sry, ich wusste nicht, wohin ich damit sonst sollte...
von MeMyselfandBaal
26. November 2017, 00:22
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive
Antworten: 25
Zugriffe: 21255

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Also letztes Jahr haben wir das einfach nach Absprache selber gemacht?! Ich wollt mich dahingehend aber nochmal mit dem StuK unterhalten Wollte ja nur erwähnen, dass es mit dem StuK (also nicht mit Mason oder mir, sondern am besten mit dem Klubrat...) abgesprochen werden muss... Nachtrag: Anscheine...
von MeMyselfandBaal
25. November 2017, 15:28
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive
Antworten: 25
Zugriffe: 21255

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch

Sind wir uns sicher, dass wir Glühwein ausschenken können und wollen? Weil... also... normaler Weise sagt der StuK da erfahrungsgemäß "Bei uns nicht, da wir nicht mit Heißgetränken hantieren"...
von MeMyselfandBaal
15. November 2017, 23:21
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.11.2017: 29. Leipzig eSports Stammtisch - LES Cook
Antworten: 29
Zugriffe: 21909

RE: 17.11.2017: 29. Leipzig eSports Stammtisch - LES Cook

KekZ hat geschrieben: Pizzabestellung sieht ja grad eher mau aus was :D
Warum sollte man auch Pizza bestellen, wenn gekocht wird...
von MeMyselfandBaal
16. September 2017, 23:12
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605414

RE: Vorstellungsthread

Ach... hier ist das Ding... Und damit zunächst ein freundliches Hallo. Und ja... nach monatelangem Bitten habe ich mich endlich von Mason breit schlagen lassen und meinen Mitgliedsantrag ausgefüllt... mit nem bisschen Glück geht der sogar durch... Meine dann doch mehr Wenigkeit heißt CaBa oder Memys...