Die Suche ergab 207 Treffer

von Luvia
22. August 2020, 19:59
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] [TS-Treffen] LES goes FIFA
Antworten: 1
Zugriffe: 6578

[Turnier] [TS-Treffen] LES goes FIFA

Hallo alle, am 18.8. hat [mention]JonaassTTV[/mention] für Leipzig eSports ein erstes FIFA Turnier organisiert. Weil das super schön ist und er das gern häufiger machen möchte, werden jonas, [mention]Potrock[/mention] als eSports manager und ich als Schatzmeisterin uns Montag, 24.8. um 19:00 im TS t...
von Luvia
18. Mai 2020, 19:18
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: Ergebnisse Starcraft II Vereinsliga Saison 2
Antworten: 21
Zugriffe: 32342

Re: Ergebnisse Starcraft II Vereinsliga Saison 2

Ich fänd voll nice, wenn wir das als News auf die Website bekommen könnten :) Könntest du eventuell eine Version dafür schreiben? (Muss vom Umfang gar nicht mal mehr sein als hier) Die Hinrunde der Starcraft Vereinsliga Season 2 ist beendet. Eventuell muss ich nochmal etwas ändern, weil noch ein paa...
von Luvia
2. April 2020, 17:25
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39912

Re: Neue Forensoftware

Habe es angepasst
von Luvia
14. Februar 2020, 20:32
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39912

Re: Neue Forensoftware

Genau, die Präfixe meinte ich. Ich finde die auch gar nicht so wichtig. Für vs-top bietet sich ein eigenes unterforum vielleicht eh an. Für guides kann ich mir auch vorstellen dass man ein eigenes unterforum macht. Alle anderen präxife fand ich eh nicht so hilfreich. Nur dass bei vs-tops von vor ein...
von Luvia
14. Februar 2020, 10:56
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39912

Re: Neue Forensoftware

Die Tags vor den Themen sind leider auch verloren gegangen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, bei alten Beiträgen die Tags herauszufinden / per DB Query als [...] in den Beitragstitel zu pasten?
von Luvia
14. Februar 2020, 10:38
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: Verschoben: 56. Leipzig eSports Stammtisch - PowerPoint Karaoke [Verschoben]
Antworten: 6
Zugriffe: 22326

Re: 17.04.2020: 56. Leipzig eSports Stammtisch - PowerPoint Karaoke

Mein Presenter liegt als Dauerleihgabe im Vereinsheim (ich meine, das Fach wo auch Locher etc. sind). Ich möchte aber jetzt schon warnen, dass der einen Knopf hat, der die Präsentation minimiert und der so angebracht ist, dass man ihn doch immer mal aus versehen drückt. Eine kurze "Presenterein...
von Luvia
5. Februar 2020, 12:13
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hiya - Össy
Antworten: 6
Zugriffe: 12575

Re: Hiya - Össy

Össy hype!! :D
von Luvia
3. Februar 2020, 16:41
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39912

Re: Neue Forensoftware

Sämtliche Foreninterne Links funktionieren nicht mehr, was gerade in Übersichtthreads wie https://forum.leipzigesports.de/viewtopic.php?f=16&t=2871 oder https://forum.leipzigesports.de/viewtopic.php?f=16&t=794 imho recht wichtig ist.. Problem ist, dass der Link nicht mehr nur über die Thread...
von Luvia
3. Februar 2020, 15:41
Forum: Generelles
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 33
Zugriffe: 39912

Re: Neue Forensoftware

Nicht sicher ob bug oder feature, aber der lesev Tag von Vereinsmitgliedern ist nicht mehr da. Generell ist die anzeigegruppe scheinbar resettet so das bei den meisten nur noch "Platin Mitglied" oder sowas da steht. Die Farbe der nicks ist noch unterschiedlich, ich glaube aber nur die stan...
von Luvia
28. Januar 2020, 10:13
Forum: Generelles
Thema: Podcastgründung?
Antworten: 8
Zugriffe: 10087

RE: Podcastgründung?

Liebe Podcastinteressierte, folgende Mail erreichte uns kürzlich. Vielleicht ist das ja für euch spannend :) Hallo alle zusammen, ich bin Sarah Buric´ vom WDR. Ich bin dort Games-Reporterin und Moderatorin der  eSportschau. Ich promote gerade einen neuen eSports-Podcast, den die Kollegen von funk pr...