Die Suche ergab 5 Treffer

von Skye
25. September 2019, 22:25
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 18.10.2019: 50. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 15
Zugriffe: 23439

RE: 18.10.2019: 50. Leipzig eSports Stammtisch

Heyho, Ich halte ein Turnier, bei dem jeder mitmachen kann und dessen Spiel die meisten kennen (z.B. ein Mario Kart Turnier) für komplett ausreichend. Die Leute kommen so oder so ins Gespräch oder können von uns Vereinsmitgliedern auch gerne mal unauffällig an die Hand genommen werden. ;) Vor Ort kö...
von Skye
19. April 2018, 23:06
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 34. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 31
Zugriffe: 36914

RE: 34. Leipzig eSports Stammtisch

Altlindenau? Endlich mal was für Grünauer! <3
von Skye
16. Mai 2017, 23:33
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 19.05.2017: 23. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 59
Zugriffe: 49180

RE: 19.05.2017: 23. Leipzig eSports Stammtisch

Insalata Pollo, bitte :)
Eevee
von Skye
2. November 2016, 11:09
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605413

RE: Vorstellungsthread

Hallo Zita, Willkommen! Ich hab irgendwie nur raus gelesen das du gerne Döner isst, Pokemon spielst und gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein möchtest :P Aber zu deiner Frage: Die Regelmäßigen LoL-Treffen sind immer noch am Donnerstag und N3um1 ist hier genau der richtige Ansprechpartner Nächst...
von Skye
31. Oktober 2016, 17:54
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 605413

RE: Vorstellungsthread

Hallo hallo, ich heiße Zita (weiblich xD) und bin 20 Jahre alt.^^ Ich bin neu nach Leipzig gezogen, um hier Lehramt Sonderpädagogik studieren zu können. Ursprünglich komme ich aus Schwerin. Ich freue mich, den Leipzig E-Sport entdeckt zu haben, da es so etwas in meiner Heimat nie gab und es immer to...