Die Suche ergab 5 Treffer

von WhiteBunny
16. Februar 2017, 15:15
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 36
Zugriffe: 33132

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Schlechte Nachrichten von mir. Ich komme nicht, daher kann ich auch nicht meine Xbox mitbringen. Tut mir leid, aber ich versuche beim nächsten Stammtisch dabei zu sein.
von WhiteBunny
2. Februar 2017, 13:49
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 36
Zugriffe: 33132

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

@WhiteBunny: Wegen Controller musst du dir keine Sorgen machen die werden vom Verein gestellt. Daher wäre es wirklich super wenn du deine XBox mitbringen könntest. Hättest du dann auch das Spiel dazu? Deinen Vorschlag mit Super Mario Smash Football finde ich persönlich spitze, weil ich das auch sch...
von WhiteBunny
2. Februar 2017, 11:21
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch
Antworten: 36
Zugriffe: 33132

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Also ich weiß noch nicht ob ich komme aber wenn könnte ich meine Xbox One mitbringen. Habe aber leider keinen zweiten Kontroller. Ein kleinen Vorschlag für den nächsten Stammtisch wäre von mir Super Mario Smash Football ^^ ist nicht ganz hundert prozentig eSport aber macht Mega Fun und ich hätte es ...
von WhiteBunny
17. Januar 2017, 21:36
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Alter Vorstellungsthread
Antworten: 592
Zugriffe: 606551

RE: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst bei euch registriert. Ich hab mehrere von euch bei der Dreamhack gesehen und einfach nach euch gegoogelt. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Leipzig. Beruflich bin als Product Owner tätig bei einer Leipziger IT Firma. Zocken tue ich hauptsächlich Overwatch abe...