Die Suche ergab 15 Treffer

von Rompehielos
31. Mai 2020, 20:16
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Pokémon] King Of The Plateau - Übersicht
Antworten: 17
Zugriffe: 47119

Nieder mit dem König!

Es ist an der Zeit, dass der König abdankt! Ich fordere König Louie heraus!
von Rompehielos
3. April 2020, 00:36
Forum: Spiele & E-Sports
Thema: [Turnier] 5. Leipzig eSports Pokémon-Turnier - HellOU Gen 8 (besserer Name gesucht)
Antworten: 10
Zugriffe: 13758

Re: 5. Leipzig eSports Pokémon-Turnier - HellOU Gen 8 (besserer Name gesucht)

Sofort die Lage ausnutzen, dass alle genauso ahnunglos sind wie ich! Bin dabei!
von Rompehielos
27. Dezember 2018, 19:16
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hey Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 7943

RE: Hey Leipzig

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Einfach als Server lesev.de eingeben dann solltest du joinen können! ^^
von Rompehielos
4. Dezember 2018, 18:24
Forum: Generelles
Thema: Was ist der beste Song, den du hören möchtest?
Antworten: 12
Zugriffe: 14393

RE: Was ist der beste Song, den du hören möchtest?

Also ich höre beim Spielen permanent das Debüt-Album von Tiffany For Breakfast. Ohne Frage eines der besten musikalischen Werke des Jahres! Und man findet es sogar auf Spotify, Tidal, Deezer, Amazon Music und vielen weiteren Plattformen kostenlos zum Streamen! https://open.spotify.com/album/2e0MdlT...
von Rompehielos
23. Oktober 2018, 13:21
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neu hier :)
Antworten: 15
Zugriffe: 18937

RE: Neu hier :)

feelsbadman hat geschrieben:
N3uM1 hat geschrieben: HS Liga

showthread.php?tid=2493
Das Thema ist leider geschlossen. Ich kann mich da nichtmehr anmelden :(
Klärt sich grad per PN ;)
von Rompehielos
22. Oktober 2018, 16:34
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neu hier :)
Antworten: 15
Zugriffe: 18937

RE: Neu hier :)

Ach Neumi, schließ dich nicht aus, du bist bei uns jederzeit willkommen ;)
von Rompehielos
22. Oktober 2018, 15:36
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neu hier :)
Antworten: 15
Zugriffe: 18937

RE: Neu hier :)

Moin grüß dich, freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Der Bereisleiter Hearthstone lässt sich mal wieder am Längsten Zeit *hust* :D Bei deinen Fragen kannst du mich am Besten einmal hier im Forum anschreiben, ich helfe dir gerne weiter! ^^ Ich hoffe doch, dass es dir bei uns gefällt, meine Heart...
von Rompehielos
12. Oktober 2018, 07:27
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 12.10.2018 Leipzig eSports Games Night
Antworten: 28
Zugriffe: 39177

RE: 12.10.2018 Leipzig eSports Games Night

Du freust dich von mir besiegt zu werden? Naja jeder hat seinen Fetisch Reptile :P
von Rompehielos
2. Oktober 2018, 23:21
Forum: monatlicher Stammtisch im StuK
Thema: 12.10.2018 Leipzig eSports Games Night
Antworten: 28
Zugriffe: 39177

RE: 12.10.2018 Leipzig eSports Games Night

Ich bin dabei und würde gern eine Pizza Holländer bestellen :3
von Rompehielos
3. September 2018, 10:04
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neu dabei :)
Antworten: 5
Zugriffe: 5647

RE: Neu dabei :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Der Weg zur Clanmitgliedschaft ist nicht weit weg ;) showthread.php?tid=1548