Fighting games?
#1
Hi! Ich hoffe ich bin hier richtig.

Das ist das aller erste Mal, dass ich Kontakt mit Gamern innerhalb von Leipzig suche. Ich spiele seit etwa 10 Jahren Tekken. Erst letztes Wochenende habe ich in einem Weltklasse Turnier namens Damagermany den 7. Platz erreicht. Alle anderen Turniere denen ich beigetreten bin, bin ich ebenfalls mindestens in die Top 16 gekommen.

Der Großteil der deutschen Tekkencommunity sieht mich als Top 3 Spieler in Deutschland an, auf einem Level mit Sephiblack. Doch ich habe das Gefühl mit onlinegames nicht weiterzukommen. Einen Offline Trainingspartner zu haben wäre absoluter Luxus für mich. Gibt es in Leipzig erfahrene Tekkenspieler?
Wenn ja, bitte an mich weiterleiten Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Fighting games? - Hidealot1 - 19.04.2019, 10:37
RE: Fighting games? - Hidealot1 - 19.04.2019, 10:40
RE: Fighting games? - Bazil - 19.04.2019, 15:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste