[LES] Clanmitglied-Bewerbung
#1
Bei uns kann immer jeder einfach mitspielen ohne speziell als Clanmitglied gekennzeichnet zu sein. Stelle dich einfach hier vor und lerne Leute zum Spielen kennen: 

http://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=8

Außerdem solltest du eine Clanmitgliedschafft von einer Mitgliedschaft im Verein unterscheiden, solltest du Vereinsmitglied werden wollen, so ist dieser Thread für dich wichtig und du kannst den restlichen Thread hier ignorieren:

http://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=1446

Wenn du in einem Team bei Leipzig eSports spielst, den entsprechenden Forenbereich für absprachen nutzen und deine Aktivität in deinem Forennamen ausdrücken möchtest, bist du hier genau richtig.

In diesem Thread kannst du dich jeder Zeit auf den Titel des Clanmitglieds bewerben. 

Was kann ein Clan-Mitglied
  • den Clan-Bereich im Forum nutzen(interne Teamabsprachen, Clanwars, Turnierteilnahme, ...) 
  • [LES]-Tag im Forum
  • [LES]-Tag und die damit verbundenen Rechte im TeamSpeak
Was sollte deine Bewerbung enthalten? 
  • ein paar Infos über dich (Name, Alter, woher, welche Spiele, ...)
  • in welchem Team und welches Spiel spielst du, in wie weit bist du für die Community aktiv? 
  • kann ruhig kurz sein
Wie geht es weiter? 

Nach deiner Bewerbung prüfen wir, die Community, innerhalb von ca. 2 Monaten, ob du auch wirklich in der Community aktiv bist und wenn ja - dann herzlichen Glückwunsch! Dann bist du Clanmitglied bei LES   Für die Zwischenzeit erhältst du eine Probemitgliedschaft, mit der du auch in unserem internen Communitybereich mitwirken kannst. Außerdem bekommst du per PN einen Berechtigungsschlüssel für die TeamSpeakrechte, welcher nach den 2 Monaten Zurückgezogen wird. Solltest du deinen Clan-Tag bekommen, so erhältst du natürlich danach die normalen LES-Rechte auf dem Server.


Innerhalb deiner 2 Monate Probemitgliedschaft dürfen sich andere Communitymitglieder in einem dafür vorgesehenen, für dich nicht einsehbaren, Forenthread für dich aussprechen, also die mit dir gemachten Erfahrungen mit uns Teilen. Weise unsere Mitgleider ruhig darauf hin, dass sie nach einer schönen Spielrunde dort etwas über dich schreiben, anhand dieser Beiträge entscheiden wir über deine Aufnahme.

Du hast noch kein Team aber möchtest in eines? Im Unterforum des jeweiligen Spiels unter "Games" findest du Spielerlisten inklusive Ansprechpartnern, an die du dich wenden kannst. 

Dein Spiel ist nicht vertreten? Erkläre uns warum das geändert werden muss und wie du das anstellen willst in einer Moderatoren-Bewerbung
Antworten
#2
Hallo,

ich heiße René (bzw. zweileiter) und trainiere schon seit einiger Zeit montags mit den LES-Leuten Starcraft2.
Auf Grund fehlender Rechte im Forum und TS wurde ich angehalten diese Clan-Anfrage zu stellen =)
Also wäre cool wenn ihr mich in euren Clan aufnehmt.

Grüßle
Zweileiter
Antworten
#3
Hey!

Ich bin Klemens bzw. Thestalos (wie es euch lieber ist Big Grin ) bin 18 Jahre jung und komme aus Altenburg. Im Oktober ziehe ich dann nach Leipzig um dort an der HTWK zu studieren (Energie- Gebäude- und Umwelttechnik). Ich spiele aktiv Overwatch und möchte möglichst häufig in einem festen Team trainieren und an cups teilnehmen. Ansonsten spiele ich Hearthstone, LoL und CS:GO casual ab und zu. Bin allgemein ein sehr eSports interessierter Mensch und verfolge auch so gut wie alle Titel.
So. Hoffe mal das reicht fürs erste Big Grin wer noch Fragen hat einfach im TS fragen.

Bis demnächst
Klemens | Thestalos
Antworten
#4
Hallo ich bin Daniel und bin 26 Jahre alt.
Ich spiele hauptsächlich League of Legends und auf der PS4 noch Overwatch.
Ich würde gern nicht nur in einem Team spielen,das auch gut zusammenarbeitet, sondern auch mehr über meine Champs und lanes lernen und besser werden.
Ich glaube da wäre ich hier gut aufgehoben.
Ich komme aus dem Bereich Muldestausee und arbeite in Radefeld.
Ich würde mich über eine antwort freuen.
Antworten
#5
Nachtrag:
Und ich spiele auch noch Pokemon.
Antworten
#6
Willkommen! Dann bist http://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=1570&highlight=bronze vielleicht was für dich Smile
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Antworten
#7
Und natürlich das hier: http://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=1550
Antworten
#8
Guten Abend,
ich bin Felix, 20 Jahre jung und komme aus Leipzig.
Über Freunde und Bekannte bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gern in einer Guten Community unterwegs sein.
Selbst spiele ich vor allem League of Legends, wo ich aber noch nicht die Lust aufbringen konnte Ranked´s zu spielen.
Andere Spiele sind beispielsweise Battlefield 3/ 4 oder Overwatch.
Da ich in Schkeuditz am DHL Hub arbeite, habe ich leider nur in der woche Zeit, doch diese nutze ich gern um mit Leuten zusammen spielen zu können, mit denen man sich auch vertseht.

Natürlich würde ich mich über eine schnelle und positive Antwort sehr freuen.

MfG Taddel
Antworten
#9
Hallo alle zusammen,

ich bin der MAtze, 30 Jahre alt und komme aus Halle/Saale, Starcraft 2 Spiele ich seit release ich daddel momentan in der Diamond1 Liga rum (mit meiner main race Protoss). Durch den Stream "LeipzigeSports" bin ich auf euch aufmerksam geworden und durch die Hilfe von Savila bewerbe ich mich jetzt mal hier. Aktivität ist bei mir immer unterschiedlich da ich in 3 Schichten arbeiten muss.



LG

MAtze
Antworten
#10
Hi
Ich bin Niklas "Unterwelt" komme aus Leipzig, bin 18 Jahre alt und zocke CSGO seit knapp 2 Jahren nach Steam sind es 1100 h. Ich suche nen Team zum zocken und die an kleinen Turnieren teilnehmen. also so richtunbg 99DMG oder mal Faceit. Ich bin zurzeit MG2/MGE/DMG. Bin da immer so im wechsel bei den Ranks und will mich in nächster Zeit noch zu verbessern wäre cool wenn es noch 4 andere in diesem Bereich gibt die darauf lust haben.

LG Unterwelt
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste