[LES] Clanmitglied-Bewerbung
#81
Hallo,
ich bin Vinzent/ J.A.R.V.I.S. Spiele Rainbow Six Siege und bin 20 Jahre.
Ich bezahle aktuell meinen Beitrag bis Ende diesen Quartals, da ich allerdings keine Vorteile für mich dafür erkenne werde ich nächstes Jahr nicht mehr Zahlen.
Ich würde aber gerne als normales Mitglied, was ich ja jetzt schon bin nur das ich dafür Zahle, weiterhin hier bleiben.
Hoffe das geht in Ordnung ansonsten folgt mein Austritt aus dem Verein.
MfG
J.A.R.V.I.S.
Antworten
#82
Wirst danach als Clanmitglied weitergeführt
Antworten
#83
Morschen Kollegen Smile

Erstmal danke für's aufnehmen! Habe vor bei euch in Destiny 2 tätig zu werden.
Momentan verhindert die Performance leider noch ein aktives mitspielen, aber heute soll ja der Patch kommen, um dieses Problem zu beheben.
Wenn alles gut läuft sieht man sich heute abend vielleicht mal auf dem Server - ansonsten sammle ich für euch CLAN-EP, damit wir alle was von haben ^^

Ansonsten bin ich schon fast Rentner.....Bin 37 Jahre alt und mit Sachen wie Doom und Quake groß geworden.
Bin zwar schon öfter Fremdgegangen(*hust* UT99 *hust*), bin aber Quake nach wie vor verfallen und freue mich auf Quake Champions.
Altersbedingt Spiele ich mittlerweile aber auch langsamere Sportarten - in diesem Fall sind Fahrsimulationen mein Ding. Egal ob Assetto Corsa, Project Cars, oder Dirt, oder an der Konsole GT- Sports und Wipeout ich bin fast überall mit dabei.

Also dann für den Clansieg und man sieht sich Smile
Antworten
#84
Hallo liebe Leipzig eSportler!

Der eine oder andere kennt mich aus dem Forum oder hat mich schon mal im TS rumgeistern sehen. Mein richtiger Name ist Martin, bin 30 Jahre alt Dodgy und im wahren Leben Krankenpfleger. Meine Reise mit Leipzig eSports begann, als ich in League of Legends im Team von dyspersion auf der Toplane gespielt habe. Das ganze ist auch schon wieder 2 Jahre oder so her. Als sich das Team leider aufgelöst hat, war ich seitdem zwar keinem fest Team  mehr zugehörig, aber weiter in der Community aktiv. Ich habe dabei viele lustige und angenehme Bekanntschaften geschlossen und möchte mit dieser Bewerbung mich weiter in der Community etablieren.

aktuell spiele ich vorwiegend PUBG. Ansonsten LoL, FIFA 18 und Overwatch. meine eigene eSport-Karriere reicht in die Zeit 2003-2006 zurück, als wir ein recht erfoglreiches deutsches Team in Unreal Tournament 2003/04 Instagib CTF aufgebaut haben. danach habe ich ausschließlich non-competive gezockt.

Als Fürsprecher, die auch Vereinsmitglied sind, würde ich dyspersion, Hardy und LipsiaQQ angeben, die sicher was zu meiner Pseron sagen können.

Das soll es erstmal von meiner Seite gewesen sein, ich freue mich über eure Rückmeldung Smile

PS: im Forum heiße ich noch knickster. diesen nick verwende ich aber in keinem Spiel mehr, Im TS, Steam, LoL usw. heiße ich PheneX. würde das dann wenn möglich auch hier ändern. In PUBG trage ich meinen alten UT2k4 namen Wing-Zero.
Antworten
#85
Martin, Martin, guter Mann! Big Grin Kann nur positives über ihn berichten.. Außer das er noch ein bisschen an seinen PUBG Fähigkeiten arbeiten muss Big Grin
Antworten
#86
Grüße, Elzar (Robert) hier. Baujahr ‘86, aber noch gut in Schuss.
Ich habe gestern eurem Stream zugeschaut und da ich zur Zeit keinem Clan angehöre und in einem Monat wieder in die alte Heimat (Umgebung Leipzig) ziehe, dachte ich, dass ich mich einfach mal bei euch bewerbe. Ich arbeite im 3 Schichtsystem und bin deshalb eher unregelmäßig online, aber bin in meiner Freizeit überwiegend am PC.
Ich spiele Starcraft II, derzeit noch low Master mit ca. 4,9k MMR aber ich hatte auch eine Pause von gut einem Jahr eingelegt gehabt. Da ist also noch Raum für Verbesserung.

Sollten noch Fragen offen sein, einfach fragen. ?
Antworten
#87
Willkommen. Smile
Antworten
#88
Vielen Dank. =)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste