[LES] Clanmitglied-Bewerbung
Ja Moin,

Ich bin der Mike, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Nienburg / Weser. Ich bin auf euren Clan / Verein gestoßen durch einen Post im Heroes of the Storm Forum gestoßen wo nach Mitspielern für euren Heroes of the Storm Bereich gesucht wurde. Des Weiteren zocke ich gerne LoL, Borderlands 2, World of Tanks und mal dies und mal das Big Grin

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil eures Vereins/Clans sein könnte da ich euer ganze Konzept und eure Vereinigung sehr interessant und spannend finde und ich hoffe das ich euch auch mal in Leipzig besuchen kommen kann.

MfG
Antworten
(26.04.2018, 19:12)GoodGuyMike schrieb: Ja Moin,

Ich bin der Mike, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Nienburg / Weser. Ich bin auf euren Clan / Verein gestoßen durch einen Post im Heroes of the Storm Forum gestoßen wo nach Mitspielern für euren Heroes of the Storm Bereich gesucht wurde. Des Weiteren zocke ich gerne LoL, Borderlands 2, World of Tanks und mal dies und mal das Big Grin

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil eures Vereins/Clans sein könnte da ich euer ganze Konzept und eure Vereinigung sehr interessant und spannend finde und ich hoffe das ich euch auch mal in Leipzig besuchen kommen kann.

MfG

Sehr netter Dude, spiele grad HotS mit dem Big Grin
Antworten
Schönen Guten Abend,

Ich bin der Rouven, 21 Jahre jung und spiele LoL seit Season 1. Ich habe per Zufall über Twitter erfahren, dass das Uni-League Team noch neue Spieler sucht und dachte mir, dass dies ganz interessant klingt. Also dachte ich mir ich probiere es mal.
Ich studiere Lehramt Englisch/Mathe an der Uni Leipzig und bin gerade im 2. Semester.
Ich habe schon mit ein paar Leuten gespielt und finde diese sehr nett und sympathisch.

MfG
Antworten
Hi Rouven unter welchem IGN findet man dich denn?
Freut mich das du zu uns gefunden hast, wünsch dir weiterhin viel Spaß mit unseren Leuten.

LG, Leo/shizizuoo
Antworten
(27.04.2018, 15:49)shizizuo schrieb: Hi Rouven unter welchem IGN findet man dich denn?
Freut  mich das du zu uns gefunden hast, wünsch dir weiterhin viel Spaß mit unseren Leuten.

LG, Leo/shizizuoo

Man findet mich unter dem IGN MadPhanc.  Ich bin sicher den werde ich haben, dankeschön.  Big Grin

MfG
Antworten
Hallo zusammen,

mein Name ist Micha (28 Jahre alt) und ich geistere nun schon einige Zeit hier im Forum rum, leider habe ich es bisher weder zu den Stammtischen, noch zu den wöchentlichen Vereinsheimtreffs geschafft. Ich würde so gerne mal vorbei kommen, aber ihr wisst ja wie das ist mit Familie und arbeiten.

Einige kennen mich vielleicht schon von den Trainings von Starcraft 2 und eben dieses spiele ich auch hauptsächlich. Ich muss ehrlich sagen, derzeit gibt es kein anderes Game, was mich reizt Tongue Die Trainings haben mir bisher wirklich gut geholfen und ich bin im vergleich zum Anfang (ich habe im Sommer 2017, nach längerer Zeit, ich spiele SC2 schon seit Beginn an, wieder angefangen) schon etwas besser geworden. Es macht echt Spaß mit Leuten aus meiner Umgebung zu spielen und die Hilfe und Hinweise zu bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in den Clan aufnehmt Smile
Ansonsten sehen wir uns hoffentlich bald mal im Vereinsheim und/oder beim Stammtisch und natürlich beim SC2 Training Wink

Bis dahin,
Micha Wink
Antworten
Yay willkommen!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste