[LES] Clanmitglied-Bewerbung
Moin,
Ich bin Tim, 19 Jahre alt und studiere an der HTWK Medieninformatik im 2. Semester. Ich spiele seit 5 Jahren League of Legends, und spiele mich im Moment mit den Leuten von KS Team ein. Spiele ansonsten im Moment gerne Guild Wars 2. Mein IGN ist überall LordGrox.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich hier aufnehmt!

MfG Tim
Antworten
Hey,
ich bin Felix aka "F4ilLiX" und studiere Elektrotechnik an der HTWK. Ich spiele seit Season 3 League of Legends und trainiere seit neuestem mit eurem KS Team.
Außer LoL spiele ich noch gelegentlich CS.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

MfG Felix
Antworten
Aloha,
ich bin Steve, bin 23 und gehöre wenn man es genau nimmt zu Magdeburg eSports. Dort bin ich unter anderem mit für die Grafischen Sachen zuständig, kümmere mich um den Hots (auch wenn der seit einiger Zeit brach liegt) und den Hearthstone Bereich, kümmere ich um neue "von zuhause aus" Streamer und mach halt was sonst so anfällt Big Grin Zu den Spielen die ich wohl in der letzten Zeit am Aktivsten gespielt habe gehören: Hearthstone, Pokemon, Heroes of the Storm und Dauntless.

Aufgrund des King of the Plateau Matchs in Pokemon, wo ich ja als glorreicher Sieger hervorging, kam ich halt mit den Leipziger Pokemon leuten in Kontakt und wir schienen uns alle so sympatisch zu sein das man nun regelmäßiger schreibt und sich austauscht Big Grin Da ich auch gerne an den Dienstaglichen Pokemon Trainings Teilnehmen würde frag ich hier einfach mal rechten Big Grin

Ich hoffe das waren genug Infos über mich =3
Antworten
Grüße,

mein Name ist Andre, ich bin 29 Jahre alt und auf der Suche nach einer Spielecommunity in meiner Umgebung bin ich auf LES gestoßen.
Wenn ihr noch jemand braucht würde ich gern euren Clan zur Verstärkung beitreten.
Ich Spiele hauptsächlich Player Unknowns Battlegrounds, Battlefield 1 und wenn es erscheint auch Battlefield 5.
Antworten
Hey bin Tony, 28 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Meine spiele sind pubg,League of Legends, fortnite, und eventuell overwatch Smile

Ich suche eine gute Community mit der ich öfter zocken kann da ich meist allein spielen muss.

Bei weiteren Fragen bitte schreiben.

MfG Insano
Antworten
Hey Leute, ich bin Michel bin 31 Jahr alt und aus Leipzig.
Meine Spiele sind Pubg, BF4, GW2, HEarthstone, UT.

Ich suche nette Leute aus der Umgebung die mit mir im TS öfters zocken.

Grüße
oHsn
Antworten
Hi Leute 
ich bin der Robert mit 29 Jahren komme aus Bayern und würd gern euren Clan beitreten 
spiele hots im Team mit neum1 und goku   
Antworten
Hiho, ich heiße Stefan aka sCryeR und bin ein 31 jähriger alter Sack der mit Goku Heros of the Storm Team League dödelt.

Zocken tue ich alles was mir eine neue Gameerfahrung bzw. Spielspaß bringt, deshalb habe ich auch wie es sich gehört, alle Systeme zur Verfügung. (was nen suchti °.°)

Eine Einladung wäre ganz fein, damit wir Goku glücklich machen können ♥

*Diesen komischen Saukrass kenne ich auch iwoher Big Grin
Antworten
Hallo,

ich bin der Dominik, 25 jahre alt und wohne in Überlingen am Bodensee (BW). Ich gehöre auch zu dem HotS Team von Goku und würde wie die anderen gerne eurem Clan beitreten.

Neben HotS spiele ich gerne runden Strategie und Rollenspiele, da kann man sich auch mal Zeit lassen.

MfG Ragnar
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste