[LES] Clanmitglied-Bewerbung
Hallo, mein Name ist Raphael, ich bin 15 Jahre alt und bin schon seit längerem auf den Leipzig eSports Teamspeak und spiele da meist mit Freunden. Ich gehe zur Internationalen Schule in Leipzig und interessiere mich sehr für Gaming. Ich Spiele viele Spiele, insbesondere Counter Strike: Global Offensive. In einen Team spiele ich nicht aber Suche noch eins. Ich bin natürlich noch zu Jung um in einem Team einzutreten aber ich versuche mich in diesem Jahr zu verbessern bis ich dann 16 bin. 

Ich kenne Leipzig eSports schon seit längerem und möchte Teil der Community sein. Ich weiß nicht ob es eine Altersbegrenzung als Clan Mitglied gibt aber ich dachte ich versuche es mal.


Was ich mag: Mit Freunden spielen, In einen Team spielen, Teil einer Community sein und natürlich Robben. 

Was ich nicht mag: Cheater und Toxisches benehmen. 
Hallo ihr Zwei!
Das ist mir fast schon etwas Peinlich, dass das in diesem Thread nicht mit erwähnt wurde, denn die Clan-mitgliedschaft wurde bei uns vor kurzer Zeit abgeschafft, es gibt aktuell nur die Vereinsmitgliedschaft (https://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=1446) mit einer entsprechenden 8-wöchigen Eingewöhnungsphase.
Eine Vereinsmitgliedschaft ist natürlich unabhängig vom Alter möglich, müsste jedoch durch eure Eltern unterschrieben werden, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Kommt doch am besten mal bei uns im Verein vorbei, hierfür eignet sich sehr gut unser offener Treff am Mittwoch, ab 17:30 in unserem Vereinsheim in der Scherlstraße 11/13.

Damit es nicht zu weiteren Verwirrungen kommt schließe ich diesen Thread jetzt und Verweise hiermit auf den Vorstellungsbereich: https://forum.leipzigesports.de/forumdisplay.php?fid=124


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste