Ankündigung King Of The Plateau - Übersicht
#21
sogar sehr erwünscht
Antworten
#22
Dann würde ich mich einfach schonmal vorab fürs neue Jahr melden Wink
Antworten
#23
(23.12.2017, 19:41)DCReptile schrieb: Dann würde ich mich einfach schonmal vorab fürs neue Jahr melden Wink

sehr schön, dann spielst du entweder gegen mich (was ich hoffe) oder gegen MrAK0109 (wenn er mich besiegt, was ich nicht hoffe ^^)
Antworten
#24
Dann wünsch ich euch beiden viel positives RNG und Hax xD
Antworten
#25
(24.12.2017, 15:11)DCReptile schrieb: Dann wünsch ich euch beiden viel positives RNG und Hax xD
bisher hat meine Steinkante nie gemisst und Statik schon zwei mal getriggert ... ich gehe also posetive ran ^^

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten
#26
Uhh, ein externer Herausforderer? Geil! Big Grin Bist eingetragen, ich freu mich auf deine Herausforderung Smile
Antworten
#27
Alles klar Big Grin
Ich bin jederzeit bereit Big Grin
Antworten
#28
schaffen wir es einen Termin zwischen den 15.01 und den 21.01 zu finden? Werktags geht es bei mir immer ab 18:30 Uhr
Antworten
#29
Also der 16.1. wäre wieder optimal da sowieso Trainingszeit ab 18 Uhr ist - wenn Alex da auch kann, können wir es fest machen ^^
Antworten
#30
jo bin heute am start ichs chicke dir dann ncohjn schnell die teamliste

mfg alex
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste