Ankündigung King Of The Plateau - Übersicht
#31
Mensch, völlig vergessen, den Thread upzudaten! An dieser Stelle Sorry und Danke an die Teilnehmer und die Co-Kommentatoren ^^

Zunächst die Replays:

Runde 1:
http://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-689751755

Runde 2:
http://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-689758439

Runde 3:
http://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-689766638

Runde 4:

Runde 5:
Spoiler Expand

Die VODs werden ab heute auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen.




An dieser Stelle Glückwunsch an Tiberium zur Titelverteidigung! Der nächste Herausforderer steht mit DCReptile bereits in den Startlöchern. Also wie sieht es denn bei euch zeitlich nächste oder übernächste Woche aus? Smile
Antworten
#32
gerne mach ich zur Terminfindung eine Aussage nach der DH

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten
#33
Auf Grunde des geplanten RU Turniers am 18.02 würde ich den Kampf am liebsten am 11.02 oder am 25.02 (ist beides ein Sonntag) absolvieren . Uhrzeitlich bin ich flexibel, schlage aber vor 14 Uhr anzupeilen.
Antworten
#34
Muss es denn unbedingt ein Sonntag sein?
Antworten
#35
nun, lass mir das erklären:
am 10.02 habe ich den ganz Tag ein Termin.

Auf Grund meiner aktuelle Arbeitssituartion kann man bei mir unterhalb der Woche Termin meist komplett vergessen (ich kann nicht mal ein Termin 18.30 uhr versprechen), und vom 19.02 bis 24.02 bin ich im Urlaub.
Die Wochen drauf bin ich immer mal beruflich unterwegs und vermutlich endet dann mein Lebben weil mein vorgesetzt den ganzen März nicht da ist und ALLE It-Fragen instant zu mir kommen.

Am 10.03 ist dann die CPP wo ich Minimum den Stream zuschau, eventuell bin ich auch live vor Ort.
Vor der Woche vom 12.03 bis 18.03 habe ich jetzt schon Angst: 3 Geburtstagstermine und die Buchmesse zu der auch noch jemand bei mir Übernachtet.


Oder um es kurz zufassen: Ja Big Grin
Antworten
#36
Und vom Urlaub aus spielen käme nicht in Frage oder ist nicht möglich? Ansonsten wird es dann erst an den Sonntagen im März etwas, vorausgesetzt, jemand anderes als ich streamt ^^
Antworten
#37
Machen wir es mal einfach
https://doodle.com/poll/hgqx65vrgp55n9be
Antworten
#38
Heyho^^ Hier meine antwort auf die Mail quasi
Ab Sonntag bin ich quasi im moment jederzeit verfügbar ^^
Antworten
#39
Das ist schon mal super Big Grin Ich habe prinzipiell auch nachmittags Zeit, kann aber ab übernächste Woche vorerst nicht streamen. Es hängt also eher am König und an einem potenziellen Streamer ^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste