Streamingplan
#1
Video 
Regelmäßige Streams:


Montag
19:00 Uhr - LES practice StarCraft2

Dienstag
20:00 Uhr - Goregans Abenteuer in Fortnite

Mittwoch
19:00 Uhr - OverMeme - VitamiN is watching you!

Donnerstag
18:00 Uhr - Training des UEG LoL-Teams: Tropical Thunder Turtles (Auf dem B-Kanal)
19:00 Uhr - PUBG

Freitag
19:00 Uhr - Get angry mit Gardine

Samstag

Sonntag





Andere Termine:

29.05.2018 19:00 Uhr - Pokemon King of the Plateau
Demnächst - LES Find the Path



Für die Reservierung eines Streamingplatzes (egal ob regelmäßig oder einmalig) schickt bitte eine Mail an [email protected] mit dem Datum und geplantem Streaminginhalt, sowie der Emailadresse eures Twitchaccounts und dem Twitchnick des Streamenden. Gestreamt werden darf, sobald diese Mail von mir bestätigt wurde. Bitte beachtet bei der Reservierung der Zeiten die bereits angesetzten Streams, eine Doppelvergabe von Zeiten kann nicht stattfinden.

Bitte meldet eure Streams frühstmöglich an, damit auch die Zuschauer sehen, was statt findet.
Antworten
#2
Was ist das mysteriöse Format von kekz am Freitag ....oO?
Antworten
#3
Lass dich überraschen.

Da schon anfragen kamen: bitte alle Bewerbungen/ Anfragen per mail und nicht in diesem thread oder per PN, danke!
Antworten
#4
Neumi nur noch 2 mal schlafen dann erfährst du es Big Grin
Antworten
#5
Aber aber .... so lange ....
Antworten
#6
Ich fände es irgendwie ziemlich gut, wenn es eine Person/Personengruppe geben würde, die eine regelmäßige(~wöchentliche) SC2-Sendung anbietet.
Im Verlauf des CC am vergangenen Wochenende haben wir einige Follower dazubekommen und ich glaube die wollen eventuell nicht alle ausschließlich nur Mittwoch 18 Uhr einschalten...
Antworten
#7
(14.11.2016, 11:01)jfx schrieb: Ich fände es irgendwie ziemlich gut, wenn es eine Person/Personengruppe geben würde, die eine regelmäßige(~wöchentliche) SC2-Sendung anbietet.
Im Verlauf des CC am vergangenen Wochenende haben wir einige Follower dazubekommen und ich glaube die wollen eventuell nicht alle ausschließlich nur Mittwoch 18 Uhr einschalten...

Dafür.

Da kann man auch schön Themen bearbeiten, die im normalen SC-Training auffallen und dann anhand von Trainigsreplays besprechen oder so. Außerdem wäre eine Einführung in LotV für lang-nicht-gespielt-haber wie mich interessant. Tongue
brrrrrr!
Antworten
#8
Eventuell könnte man auch einfach aus dem Mittwochs-Training eine SC2-Sendung machen?


Ich nehms zurück da ist ja schon was  Tongue
Antworten
#9
Was genau für SC2-content geboten wird finde ich zweitrangig. Es muss auch nicht viel Aufwand dahinter stecken (fand zB Thor/Ben Ladderstream letzte Woche gut). Würde mir halt einfach ÜBERHAUPT regelmäßigen SC2-Content wünschen um die Follower, die beim CC gewonnen wurden bei der Stange zu halten bzw. auch neue Leute in unsere Community zu "locken".
SC2 ist ja eigentlich LES "Kernkompetenz" und daher wunderte es mich, dass es noch nicht im Streamingplan vertreten ist.

Meine Dotasendung geht eigentlich maximal 2 Stunden am Mittwoch, sodass man bei ordentlicher Abstimmung auch noch eine weitere "Sendung" danach anschließen könnte.
Antworten
#10
(14.11.2016, 14:31)jfx schrieb: Meine Dotasendung geht eigentlich maximal 2 Stunden am Mittwoch, sodass man bei ordentlicher Abstimmung auch noch eine weitere "Sendung" danach anschließen könnte.

Wäre eigentlich gar nicht so schlecht das hintereinander zu machen. Dann hat man so einen Coaching-Mittwoch auf dem Stream und eventuell interessiert man damit dann auch noch für das andere Spiel.
brrrrrr!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste