Divisionsvorstellung 6: YouTube
#11
Ich habe dir eine PN geschrieben Smile
Antworten
#12
Ich möchte den Thread nochmal reaktivieren. Wenn jemand Lust hat Videos (irgendwelcher Art) für unseren Channel zu produzieren dann meldet euch bitte.
Antworten
#13
Wir brauchen einen neuen LES Clan Film mit den besten mometen aus les.
[Bild: tumblr_o5xac3F0e81rbmks0o1_540.gif]
Antworten
#14
Ich plane in nächster Zeit (muss dabei leider auch meinen Stundenplan für das nächste Semester berücksichtigen) ein recht klassisches Pokémon Let's Play zu machen. Dabei werden die Regeln einer Nuzlock Challenge gelten, um das ganze etwas spannender zu machen. Das ganze soll dann in 20-30 Minuten Parts auf unseren YouTube Kanal erscheinen.
Antworten
#15
Ich will seit geraumer Zeit auch an Video fürs Vereinsheim arbeiten. Mir fehlt aber noch Material und zusätzlich auch Zeit :/ ...
Antworten
#16
Wir können doch ein paar aufnahmen von Spiele momenten schon mal sammeln.
[Bild: tumblr_o5xac3F0e81rbmks0o1_540.gif]
Antworten
#17
Wenn ich auf den Youtube Kanal von Leipzig eSports schaue stört mich immer wieder ein paar optische Dinge. Allerdings habe ich das Gefühl das bei den "wir suchen Leute für" die dafür nicht passenden Anforderungen gestellt werde die ich sehe. 

Deswegen:
Hiermit bewerbe ich mich bei der die Divison Youtube, allerdings nicht als Content creater oder mit sonstigen eigentlich geforderten Anforderungen.


Meine kurzfristigen Ziele die ich gerne umsetzen würde:
  • vorhanden Video erhalten einfache einheitliche Vorschaubilder je nach Spiel/Kategorie (die ich erstelle; vorhanden Bilder bleiben natürlich erhalten)
  • Alle vorhanden Video in Playlisten mit entsprechenden Namen tun und auf die richtige Reihenfolge der Videos achten
  • erstellen einer Youtube-Kanal Start Seite welche den Kanal und deren Inhalt vorstellt
Langfristig Ziele:
  • erstellen einer Art Uploadplan, das heißt vorhandener Content wird nicht einfach irgendwie/irgendwann und mehre Teile auf einmal freigeschaltet
  • vorhandene (ausgewählte) Twitch-Projekte in angenehmer Länge (15-30 min) auf YT bringen
  • Animieren das vorhanden Projekte wiederbelebt werden#LeipzigESportsNews
Meine Qualifikationen zum umsetzen dieser Aufgaben sind:
Ich besitze meinen eigenen Yt- & Twitch Kanal.

Ich möchte hiermit auf keinen Fall jemand z.B. Ben auf die Füße treten. Ich weiße das im Vorstand sein viel Arbeit ist. Auch die von  mir "kurzfristigen" Ziele werden vermutlich etwa ein Monat dauern.
Antworten
#18
Vielen Dank für die Unterstützung, du hast ne PN.
Antworten
#19
das mit den Vorschaubildern dauert noch etwas, weil das natürlich deutlich zeitintensiver ist.
Ansonsten hab ich die anderen beiden Punkte von meiner "kurzfristig" Liste soweit.
Bei der Kanal-Start Seite und bei der Playlisten-Bezeichnung bin ich offen für Verbesserungen & Kritik

Wer keine Lust hat den Link zu suchen: LES-YT
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste