#AmralonIstGainer
#31
(26.08.2017, 13:52)Amralon schrieb: 29.07.2017:
Ultimate Frisbee im Park: Gesamt ca. 45 min

guter mann! Smile
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In life it's not where you go - it's who you travel with.
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#32
Sooo... nachdem ich meine Ziele im Sommer nicht wirklich umsetzen konnte, geht mein Training wieder los.
Habe zwischendurch sehr random trainiert (teilweise steht's ja hier im Thread) und bissel Scheiß auskuriert. Mein rechtes Bein zickt immernoch etwas rum, aber bessert sich.
Die letzten zwei Wochen habe ich ausprobiert, ob mir meine neue Übungszusammenstellung gefällt.
Sonntag habe ich nur begonnen sie voll umzusetzen und fühle mich bisher super und bin hochmotiviert.^^
Und ich dachte im Gegensatz zum letzten Mal teile ich sie mal komplett mit euch.

Meine Trainingswoche hat 8 Tage (eigentlich 4, aber die minimalen Unterschiede zähle ich mit):

Tag 1: Brust/Triceps/Unterarme/Kniebeuge
  • Flachbankdrücken Langhantel
  • Cable Fly neutral
  • Push Ups
  • French Press Curl-Bar (Armstrecken im Liegen)
  • Dorsalfelxion
  • Palmarflexion
  • Kniebeuge schwer
Tag 2: Rücken/Biceps/Add- und Abduktoren/Kreuzheben
  • vorgebeugtes Rudern Langhantel
  • Klimmzüge
  • vorgebeutes Rudern Kurzhantel einarmig
  • Reverese Curl
  • Adduktor Maschine
  • Abduktor Maschine
  • Kreuzheben leicht
Tag 3: Schulter/Rotatoren
  • Schulterdrücken Kurzhantel
  • Seitheben Kurzhantel
  • Reverse Fly Maschine
  • Schulterheben (schräg nach hinten)
  • Innenrotation (angelegter Ellbogen)
  • Außenrotation (angelegter Ellbogen)
Tag 4: "Pause" oder eher "Freestyle", also worauf ich Lust habe. Bauchmuskulatur, wenn ich es nicht an einem der anderen Tage einbaue. Ringe, Handstand, Gleichgewicht, Beweglichkeit, Cardio, whatever...

Der Grund für die "8-Tage"-Woche: im zweiten 4er-Block tauschen die Intensitäten bei Kniebeuge und Kreuzheben. "Mehr" ist es nicht.

Also dann, bis demnächst und an alle, die nach wie vor aktiv sind und werden wollen: Zieht durch!!
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