Ankündigung Friday Night City Fight
#1
Wer kennt es nicht .... es ist Freitag .... man sitzt geschafft von den Strapazen der Woche vor dem Rechner, erkundigt sich im Forum nach den neusten Beiträgen zum Verein, liest nebenbei die neusten Tweets und Posts aus den sozialen Medien und denkt sich ..... "jetzt ein schönes Game". Natürlich kann man einfach random irgendwas spielen, aber ein wenig kompetitives Spiel ist doch besser als jede Gelegenheitsspielerei. Ihr kennt das? Huh


Dann gibt es eine Lösung für eure Probleme! Vertretet euren Leipzig eSports e.V. im Wettkampf! Nicht in irgendeinem, sondern beim "Friday Night City Fight"!

Wann: freitags, Zeiten können variieren
Worin: in vielen spannenden Spieletiteln
Wer: eigentlich jeder (auch Nichtmitglieder), solange pro Titel 50% der Teilnehmer Vereinsmitglieder im LES sind

Aber was ist der Friday Night City Fight? Confused Huh

"Hey UEG und Hochschulgruppen, wir haben uns auch mal wieder was kleines ausgedacht. Wir möchten gern eine kleine Online-Turnierserie unter dem Titel "Friday Night City Fight" ausspielen. Dabei sollen etwa 5 Turniere im Abstand von je 2 Wochen statt finden. Wir möchten am 05.05.2017 mit einem 2 vs 2 Rocket Turnier anfangen (eventuell wird noch auf 12.05.2017 verschoben).


Wichtig dabei ist, dass es nicht primär darum geht zu gewinnen, sondern eher die Vereine/HSGs/lokale Bindung in den Fokus zu nehmen. Es ist also relativ egal ob ihr ein volles Team für ein Spiel habt oder sich einfach 2 Leute bereit erklären mitzumachen.

Bei jedem Turnier gibt es Punkte zu sammeln (Platz 1 bekommt 4Pkt., Platz 2 3Pkt., Platz 1 2 Pkt. und jeder Teilnehmer 1Pkt.), nach 5 Turnieren soll dann ein Gesamtsieger herauskommen um auch einen kompetitiven Gedanken drin zu haben.

Wir haben momentan noch eine Anfrage an einen Sponsor laufen um kleine Preise zu bekommen. Der Gedanke dabei ist, dass die Plätze 1-3 der Gesamtwertung prämiert werden und jeder Verein/HSG der an mind. 3 Turnieren teilgenommen hat, ebenfalls etwas erhält Smile.

Ich hoffe ihr habt Lust drauf und würde euch bitten in dieser Google-Tabelle ( https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HZxavg4IVUZ7gC8AeINmV79dG8AKhSIoknxarvweKWY/edit#gid=0) einzutragen wo ihr mitmachen könntet/würdet. Zur Planung wäre es gut, wenn wir wissen in welchen Games die meisten Vereine mitmachen können."


Wer Interesse hat, der möge mich bitte kontaktieren und ich kläre die Eintragung, alles ohne weiteren Aufwand eurerseits. Wer möchte, kann sich aber auch selbst für Spiele eintragen Big Grin Wink . Es wäre nur schön, wenn wir am Ende noch wissen, wer sich für welches Spiel einträgt, daher folgt nun die allseits beliebte Interessenten-Liste:

Rocket League 2v2 - 05.05.2017
- Janek und Luca

League of Legends 1v1

League of Legends 5v5

CSGO 1v1

CSGO 2v2

CSGO 5v5

Starcraft 2 1v1 oder Teamformat

Starcraft Brood War 1v1

Dota 2 1v1

Dota 2 5v5

Warcraft 3 1v1 oder Teamformat

Heroes of the Storm 5v5

Overwatch 6v6

Hearthstone 1v1
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste