[Dota2] The International 2017 Viewing im Vereinsheim
#1
Hallo an alle Interessenten guten esport-Contents!

das größte Dotaturnier des Jahres steht vor der Tür - das "The International". Dieses Jahr findet schon die 7. Ausgabe statt. Erneut wurde dabei das Preisgeld des Vorjahres geschlagen, womit das diesjährige TI das Esport Turnier mit dem höchsten Preisgeld der bisherigen Menschheitsgeschichte sein wird.

Zeit unser Vereinsheim gebührend einzuweihen mit einem entspannten Viewing. Die Sause steigt am

Samstag, den 12. August ~19 Uhr

Jaja, das Event ist in Seattle, dank Zeitverschiebung ist die Uhrzeit immer sehr Deutschland-unfreundlich. Der genaue Zeitplan ist noch nicht veröffentlicht, aber in den vergangenen Jahren startete immer gegen ~19 Uhr das Lower-Bracket-Finale. Das Grand Final war dann erst gegen 5 Uhr MESZ vorbei...

Je nachdem welche Gegebenheiten wir dann im Vereinsheim schon haben, könnten wir in den Spielpausen noch kleine Spielereien wie "beat the jfx" etc. einbauen. Je nach Resonanz könnten/sollten wir uns auch Lösungen für Speisen und Getränke überlegen. Also am besten meldet ihr euch schon Mal in diesem Thread wenn ihr bock habt mitzumachen!

Facebook-Event folgt die Tage, damit ihr alle eure Freunde einladen könnt Wink

Das Event auf facebook.
Info zum Event Auf Liquipedia
Antworten
#2
Klingt gut. Ich bin dabei. Aber sollte man nicht vll jemanden schlagen müssen, der mindestens 6k hat?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Antworten
#3
sind ja noch 3 Wochen, bis dahin hab ich die 6k easy wieder secured
Antworten
#4
Bierwette? Smile

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Antworten
#5
(21.07.2017, 11:15)iceclaw schrieb: Bierwette? Smile

Hmm muss ich die 6k am Tag des TI haben oder reicht ein beliebiger Zeitpunkt davor?
Antworten
#6
Am Tag!

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Antworten
#7
ich bin auch dabei aber nur so bis mitternacht oder so, denke ich mal.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Antworten
#8
es gibt jetzt sogar ne Facebook-Veranstaltung dazu:

https://www.facebook.com/events/120962018526015/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste