Frage SC2 Training!?
#1
Aloha, wollte mal fragen ob heute Training statt findet? Bin neu und hatte letzte Woche auf der G-Com erfahren, dass ich doch mal Montag Abend reinschauen solle. War aber glaube ich keiner da von den SC2 Leuten (oder ich war blind  Confused )

Also wenn ja welcher Channel im TS?  Huh

Danke schonmal  Cool
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, ballert der Bass so richtig! - Beethoven
Antworten
#2
Hallo,
Mittwoch ist bei uns der StarCraft 2 Treff. Da ist leider nicht immer jemand da, daher bin ich nicht sicher ob gestern überhaupt etwas war.
Montag war auf jeden Fall Training, denn das wurde von |TMR| gestreamt.
Wir befinden uns dabei dann in einem der Trainingschannels.
Nächste Woche werde zumindest ich da sein, denn ich mache den Ersatz für |TMR|.
Also schau doch da nochmal rein Smile
Antworten
#3
(31.08.2017, 08:06)Savila schrieb: Hallo,
Mittwoch ist bei uns der StarCraft 2 Treff. Da ist leider nicht immer jemand da, daher bin ich nicht sicher ob gestern überhaupt etwas war.
Montag war auf jeden Fall Training, denn das wurde von |TMR| gestreamt.
Wir befinden uns dabei dann in einem der Trainingschannels.
Nächste Woche werde zumindest ich da sein, denn ich mache den Ersatz für |TMR|.
Also schau doch da nochmal rein Smile

Kanns sein, dass ihr am Montag über die Rechner im Vereinsheim on wart? Tongue 
Das würde erklären warum ich niemanden gefunden habe Confused
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, ballert der Bass so richtig! - Beethoven
Antworten
#4
Ich kann dem in-game SC2 channel nicht joinen. Da muss man anscheinend eingeladen werden.
Bin bis jetzt immer in dem Public Channel von Leipzig eSports, aber da ist kaum jemand online.
Falls ihr ein paar Trainingsspiele außer der Reihe macht habe ich meine ID im Spielerliste Thread gepostet.

=)
Antworten
#5
Komm am besten mal Montag 19:00 zum Starcraft Training, dann wirst du in den Clan eingeladen.
Antworten
#6
Alles klar, danke für die Info. Wink

//edit

bin gerade erst zu Hause angekommen.
Ich komme dann später mal online.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste