Die Leipzig eSports Hearthstone Liga 2018
Ruhig geworden hier :o

Gibt es diesmal keine schönen Spieltagszusammenfassung?

Steht schon fest welche Spiele am 3. Spieltag gestreamt werden?
Pavel - eSports United Karlsruhe [eSUKA]
Antworten
Es tut mir sehr leid, die Zusammenfassung habe ich vollkommen verpennt xD Hier jetzt also nochmal nachträglich:

Aus Gründen der Gesundheit konnte ich leider nur 1 Spiel casten letzte Woche (statt 3) und das am Ende mit Laggs. Wer es sich trotzdem anschauen möchte findet das Spiel eSUKA Schneggy vs. eSUKA pave27 https://www.twitch.tv/videos/219512847

Als weitere Information muss ich leider mitteilen, dass sich Törtchen aus Zeitgründen aus der LIga zurückzieht, somit haben wir ein kleines gemütliches Feld an Teilnehmern! AUfgrund der nicht vorhandenen Kommunikation bin ich gezwungen, MDeS DCReptile und LES YoungKhalifa aus der Liga zu Entfernen! Falls es Gründe für die Nichtteilnahme an beiden Spielwochen gab, dann her damit, das ganze kann noch rückgängig gemacht werden Wink

Ansonsten findet ihr hier die Ergebnisse der zweiten Spielwoche:

Spoiler Expand
LES Astado, eSUKA Schneggy, eSUKA dknsbs und PENTA pischner führen momentan ihre Gruppen ungeschlagen in ihren Bo4th an. Dahinter ist es allerdings noch knapp. Da es jedoch erst die Hinrunde ist, die beendet ist, kann sich noch einiges drehen! Außer in Gruppe C da gibt es aktuell nur noch 2 Spieler... Entschuldigung dafür!

Die Ergebnisse sehen wie folgt aus:

LES Astado 3 - 0 LES Long Zebra
eSUKA Nomlix 0 - 3 LES Curri

eSUKA Schneggy 3 - 0 eSUKA pave 27
MDeS DCReptile 0 - 3 webstor

Törtchen 1 - 3 eSUKA dknsbs
LES busters 3 - 0 n/a

PENTA pischner 3 - 0 MDeS Ryydu
n/a 0 - 3 LES WhittyHS

Ich freu mich auf die dritte Woche, die bereits angelaufen ist und nicht vergessen, sagt mir Bescheid, wann ihr spielt, damit ich das eventuell casten kann! ^^

Die Spiele sehen wie folgt aus:

eSUKA Nomlix vs. LES Astado
LES Curri vs. LES Long Zebra

n/a vs. eSUKA Schneggy
webstor vs. eSUKA pave27

LES busters vs. n/a
n/a vs. eSUKA dknsbs

n/a vs. PENTA pischner
LES WhittyHS vs. MDeS Ryydu

Alle inaktiven Spieler wurden mit nicht angegeben n/a angegeben! Die Gegner dieser Spieler gewinnen am Ende der Woche 3-0! Diese Spieler haben noch die Möglichkeit sich bei mir zu melden!

Ansonten GLHF dem Rest! Ich freu mich auf die Spiele! Big Grin
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste