Ba-Hu Fasching in der Moritzbastei 11.11
#1
Liebe LES'ler,

uns hat soeben diese Email erreicht. Wen ihr Lust habt könnt ihr euch gern hier als Gruppe organisieren und eine Mail, wie gefordert mit Personenanzahl und Verein (Wir sind der Leipzig eSports e.V. nicht vergessen Tongue ) an diese Adresse schicken: Ines Vorwerg [[email protected]]!

Viel Spaß

"Liebe Leipziger und umliegende Sportvereine,
wir haben gehört, dass Sportler ordentlich feiern können! Wir vom Ba-Hu Elferrat haben uns deshalb überlegt, euch das folgende Angebot zu unterbreiten: Für unseren Kleinen Ba-Hu Fasching am Abend des 11.11. (Sa) in der Moritzbastei erhaltet ihr ab einer Gruppengröße von 6 Personen ALLE den ermäßigten Tarif von 5€ pro Person. Die Karten können über mich per E-Mail reserviert werden (Personenanzahl sowie Verein angeben) und liegen bis 22.00 Uhr an der Abendkasse für euch bereit.
Das diesjährige Motto ist Mittelalter! Es sind aber natürlich Kostüme jeglicher Art gerne gesehen! Um 21.11 Uhr startet unser Bühnenprogramm, danach legen DJs auf. Hier geht es zum Abendevent in der Moritzbastei: https://www.facebook.com/events/129697537677743/
Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Beste Grüße
Ines"
Antworten
#2
Mittelalter-Motto? Da müsste eigentlich unser Papst mal vorbei schauen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste