Deal 80€ B-Net Karten als Bonus
Lightbulb 
Hallo,

vllt. ist es ja für den ein oder anderen interessant.

https://esports-energy.com

Man bekommt für seinen Stromanbieterwechsel zu innogy (Das ist RWE) 80 € in Form von B-Net Karten geschenkt. Sowas ist bei ner neuen Expansion natürlich recht nützlich.

Wer aktuell ne eigene Wohnung hat und bei sowas wie Stadtwerke Leipzig ist, kann es sich genauer anschauen, weil die Preise recht ähnlich sein sollten ;-) Wer bei einem super billig Fuchser Anbieter ist, für den wird es sich wahrscheinlich nicht rechnen.

Ich bezahle bei meinem Verbrauch (2000kWh) bei diesem Vertrag 24 € im Jahr mehr. 80 € Bonus lohnen sich also. Nach einem Jahr ziehe ich jedoch weiter ;-)

Ich bekomme dafür übrigens keine Provision oder ähnliches. Hab es nur durch Zufall auf Twitch entdeckt, kurz abgecheckt und gedacht es könnte evtl. interessant für den ein oder anderen sein.

Grüße Curri
Antworten
Wenn du dafür keine provision bekommst, warum dann der Affiliate link?
Antworten
Bitte was? Sry weiß leider nicht genau was das bedeutet. Hab jedoch im moment keinen Bedarf an Provision oder taschenspielertricks. Ist wirklich nur gut gemeint. Kommt wahrscheinlich weil ich die links direkt beim entdecken kopiert habe.
Ich habe meinen Wechsel gestern losgeschickt. Mal schauen ob es funktioniert. Ich kann ja mal berichten
Antworten
Ich hatte ja versprochen zu schreiben, wie es so lief.

Wechsel lief wie überall problemlos. Gutscheine habe ich am 25.12 erhalten und alle funktionieren.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste