Leipzig eSports MHC*
#31
@sunday

Die Preisgelder kommen in keinster Weise vom Verein.
Alles was gestellt wird kommt von Blizzard oder aus meinem Privatvermögen.
Also hat das keinen Einfluss auf die Gemeinnützigkeit Smile
Antworten
#32
(22.12.2017, 20:56)SonGoku schrieb: @sunday

Die Preisgelder kommen in keinster Weise vom Verein.
Alles was gestellt wird kommt von Blizzard oder aus meinem Privatvermögen.
Also hat das keinen Einfluss auf die Gemeinnützigkeit Smile
Das frag mal lieber jemanden der sich damit auskennt... immerhin handelst du im Namen des Vereins, wo das nun herkommt interessiert kein Schwein, es ist so und wenn die uns anpissen wollen, dann schaffen die das auch. Also besprech das mit dem Vorstand oder wenn du nichts ändern willst dann nimm den Namen des Vereins raus.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten
#33
Ach btw gut zu wissen, dass ich das caste 0.0 schon gefragt ob ich da Zeit hab?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Hearthstone Organisator und Spacken vom Dienst  Angel
Antworten
#34
Ich habe doch gar nicht gesagt dass du das castest, es war lediglich ein (Rompe) wie (ich schreib Rompe weil er casten wollte und sonst keiner will) und kein (Rompe muss).
Und Anmerkung zu den Preisen, wurde alles schon geklärt mit Bink.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste